w8 scheinwerfer im nachbau?

Diskutiere w8 scheinwerfer im nachbau? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibts sowas? ich hab bis jetzt nur die von hella (scheinwerfergehäuse) gefunden gibts bei ebay um ca. 220 das stk. aber das sind aber die normal...
  • w8 scheinwerfer im nachbau? Beitrag #1

dhro

Punkte Reaktionen
0
gibts sowas?
ich hab bis jetzt nur die von hella (scheinwerfergehäuse) gefunden gibts bei ebay um ca. 220 das stk. aber das sind aber die normal silbernen.

das "glas" meiner SW ist schon so matt und schaut echt besch*** aus.
aber w8 ohne die dazupassenden SW hmm.. soll ich das wirklich machen?

was meint ihr?

lg

• w8 scheinwerfer im nachbau? Beitrag #2
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Schau mal hier nach, da hast du den direkten Vergleich :

http://www.passatplus.de/umbauteile/scheinwerfer/scheinwerfer.htm

Also ich würde auch die normalen 3BG Scheinwerfer mir einbauen hätte ich einen W8.

Authentischer ist es natürlich auch wieder W8 zu verbauen. Aber nach Erfahrungswerten sind diese recht rar bei ebay. Vielleicht hast du bei einem beliebigen Autoverwerter mehr Glück ?! Denke ich aber nicht da ja nicht allzu viel einen W8 fahren ! :D

Thema:

w8 scheinwerfer im nachbau?

w8 scheinwerfer im nachbau? - Ähnliche Themen

Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Scheinwerfer Passat 3BG links aus-u. einbauen: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Wochen einen kleinen Unfall gehabt. Nix wildes aber ärgerlich. Der Kotflügel vorne links hat nee Beule. Das...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Fragen zum Thema V6-Benziner: Hallo! Ich fahre seit November 2003 einen neuen Passat Highline V6 4Motion mit Tiptronic. Kilometerstand 5.700, 193 PS, MKB ATQ, BJ 02/2003. Habe...
Oben Unten