W8 mit Gas??

Diskutiere W8 mit Gas?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moins! Gestern Abend in geselliger Runde wurde mal wieder viel über Autos geredet :) U.a. auch Gasbetrieb beim Benz. Hat jemand schonmal was...
  • W8 mit Gas?? Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Moins!

Gestern Abend in geselliger Runde wurde mal wieder viel über Autos geredet :)

U.a. auch Gasbetrieb beim Benz.

Hat jemand schonmal was gehört/gesehen ob´s beim W8 auch klappt?

Gruß

• W8 mit Gas??

Anzeige

• W8 mit Gas?? Beitrag #3

barboss

Punkte Reaktionen
0
hallo,
schau mal unter http://www.gasfahrer.de
vielleicht kann er dir weiter helfen :roll:

mfg

• W8 mit Gas?? Beitrag #4

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Beim W8 könnte es etwas kritsch werden, weil er schon einen Zusatztank in der Reserveradmulde hat.
Wahrscheinlich würde es nur gehen, wenn man die Flaschen bzw den Tank in den Kofferraum einbaut. Aber dann bleibt nicht mehr viel vom Kofferraum übrig. :flop:

• W8 mit Gas?? Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Werde der Sache mal etwas nachgehen, int. mich auch mal.
Der Motor an sich müßte es aber packen-oder?

Wenn ich mich nicht irre ist es doch prinz. möglich jeden Benziner
umzurüsten :?:

Gruß

Thema:

W8 mit Gas??

W8 mit Gas?? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten