W8 Innenraumumbau

Diskutiere W8 Innenraumumbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); none
  • W8 Innenraumumbau Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
none

Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Innenraumumbau Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das habe ich auch noch vor mir :D

Hast du das Armaturenbrett ausgebaut ohne das Lenkrad und Lenkstockstalter zu entfernen?

Ist das sonnenbeige?

Wenn ja kannste mir ja mal schreiben was du noch so übrig hast von dem Zeugs. Ein bisschen fehlt mir auch noch...

Gruß Joki

• W8 Innenraumumbau Beitrag #3

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi Dangler77

Also dies ist zwar ein Passat Forum aber der Käfer ist ja genial
.Hatte auch jahrelang einen , auch in gelb umlackiert .
Bin auch schon seit längeren am überlegen ob ich mir wieder einen hole .
Echt ein tolles Teil

Gruss Alex

• W8 Innenraumumbau Beitrag #4

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Lenkstockhalter drab gelassen, einfach beim Ausbau schräg nach rechts aus ziehen.

Einfach etwas Zeit lassen, dann geht auch nichts Kaputt.

Was wichtig ist, ist der Temperaturfühler der oben auf dem Amaturenbrett sitz. mit Schraubenzieher einfach raus hebeln, und dann abklemmen.

Was die Teile betrifft weis ich nicht wo ich anfangen soll.

z.b. habe ich 3 Tepiche hier rumfliegen. 1 Komplette Verkleidungen für alle Säulen und himmel in grau/ schwarz.

Dann habe ich noch ein paar Teile in Sonnenbeige übrig.

Solltest du noch etwas brauchen maile mir einfach da die ganze Werkstadt voll mit dem Kram ist.

Ich habe da auch kein Durchblick mehr was alles da ist.

Aber noch mal zum Ausbau zu kommen.

Am schlimmsten war es den Tepich raus zu bauen.
Vorne an dem Amaturenbrett unten/Mitte, bin ich bald zum Hirsch geworden.

Sau eng und mann muss aufpassen das man den Tepich nicht einreist.

-------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausstattung ist Sonnenbeige RECARO.

--------------------------------------------------------------------------------------

Was den käfer betrifft, danke erst mal =)

Den Finde ich auch super gehört mir aber leider nicht, sondern nem Freund
Dem gehören bestimmt 6 Autos oder so, sammelt die Dinger wie die Austattungen =)
--------------------------------------------------------------------------------------

• W8 Innenraumumbau Beitrag #5

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Oh Gott, das sieht ja aus als wenn einer 'nen 3Achser Kipper im Hof abgekippt hätte. :D
Mann, da hätte ich keinen Nerv mehr zu, ich bin ja schon dem Wahnsinn nahe wenn ich mal 'ne Türpappe ab habe :wink:

• W8 Innenraumumbau Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
@Dangler

Email is raus.

Wenn du schon mal soweit bist.

Würde ich vorschlagen den Luftkanal zu reinigen. Da sich dort oft unrat drin sammelt. Das werde ich auch machen wenn mein Abrett draussen ist.

Gruß Joki

• W8 Innenraumumbau Beitrag #7

Ares

Punkte Reaktionen
0
Die Verkleidung für Säulen und Himmel würde mich interessieren.

Ist es schwierig das ins Auto reinzubekommen?

Thema:

W8 Innenraumumbau

W8 Innenraumumbau - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
HoHoHooo ;):
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
LWR Xenon Scheinwerfer im Passat 3BG: Hallo, die Leuchtweitenregelung funktioniert nicht. Laut VCDS 00776 - Geber für Fahrzeugniveau vorne links (G78) 31-00 - Unterbrechung /...
Oben Unten