W8 Innenleuchte und FSE Mikro

Diskutiere W8 Innenleuchte und FSE Mikro im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da die Suche mir nicht ausreichend weiterhilft, frage ich hier mal nach. Ich habe mir eine nagelneue W8 Innenleuchte gekauft und nicht...
  • W8 Innenleuchte und FSE Mikro Beitrag #1
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da die Suche mir nicht ausreichend weiterhilft, frage ich hier mal nach.
Ich habe mir eine nagelneue W8 Innenleuchte gekauft und nicht bedacht, dass ich eine ab Wek verbaute FSE im Passi habe.
Kann das sein, dass das Mikro der FSE in der Innenleuchte verbaut ist? Und wenn ja, kann man das Mirko ausbauen und in der W8 Leuchte platzieren?

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Da fällt mir noch ein, ich habe in den Einbautipps gelesen, dass man die Abdeckung der A-Säule mit vorhandenen Kopfairbag , nach Demontage nicht mehr benutzen soll. Ist das so? Ich muss ja noch ein Kabel ziehen

Gruß
Werner

• W8 Innenleuchte und FSE Mikro

Anzeige

• W8 Innenleuchte und FSE Mikro Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
das Mikro sollte auch in die W8-Leuchte passen.

Für den Einbau schau Dir diese Anleitung an.

• W8 Innenleuchte und FSE Mikro Beitrag #3
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
danke, alles klar :top:

bekomme schon feuchte hände, wenn ich daran denke die verkleidung zu demontieren :cry:

• W8 Innenleuchte und FSE Mikro Beitrag #4

Martins_3BG

Lass doch die Verkleidung dran und versuch das Kabel in einer der Rillen vom Gummi zu drücken, wenn es nicht so dick ist ...

• W8 Innenleuchte und FSE Mikro Beitrag #5
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Mikro passt und Kabel liegt so, dass es den Airbag nicht stört.
Habs in dem Teil der Dichtung gelegt, wo sie auf den Holm aufgesteckt wird.

Sieht cool aus. Die Idee mit dem Nachrüsten, ( Dank des Forums :wink: ) Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

• W8 Innenleuchte und FSE Mikro Beitrag #6

passat2001

Punkte Reaktionen
0
kann mal bitte jemand mir ein Bild (von innen) von der normalen Innenleuchte vorne schicken aus einem 3bg. Habe sie eben ausgebaut, und an dem Schiebeschalter gezogen, der für türbeleuchtung / Aus / Dauerbeleuchtung ist. Müsste jetzt mal wissen, wie der Schiebekontakt hinten richtig gebogen aussieht, da der schalter nicht mehr in den Schiebestellungen rastet. Abgebrochen scheint nichts zu sein. Danke.

mfg

EDIT:
Hat sich erledigt. Habe im Dachhimmel noch die Benötigte Feder gefunden.

Thema:

W8 Innenleuchte und FSE Mikro

W8 Innenleuchte und FSE Mikro - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Normale Innenleuchte immer mit Mikro?: Hallo zusammen! Hab mir endlich ne gescheite FSE besorgt und will sie nä. WoEnde einbauen. Bis jetzt wollte ich das Mikro an der A-Säule...
Oben Unten