w8 Heckschürze

Diskutiere w8 Heckschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo!! Ich habe eine frage. Weis jemand wie breit und hoch die aussparungen an der w8 Heckschürze sind? Für die Auspufrohre meine ich. :)
  • w8 Heckschürze Beitrag #1

modder

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

Ich habe eine frage. Weis jemand wie breit und hoch die aussparungen an der w8 Heckschürze sind? Für die Auspufrohre meine ich.

:)

• w8 Heckschürze Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so breit das 2x 70 Oval mit 10 mm Abstand reinpassen

du musst deinen Avatar noch auf 80x60 reduzieren :!:

• w8 Heckschürze Beitrag #3

modder

Punkte Reaktionen
0
@ Marc

Danke für die auskunft. Dann werde ich mich auf die suche nach denn passenden rohren machen. :top: :top:

Weist du zufählig was es kostet alles einzutragen wenn ich mir alles selber mache links und rechts die rohre? :)

• w8 Heckschürze Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, weiss ich nicht

aber dein Avatar ist immer noch zu groß

• w8 Heckschürze Beitrag #5

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
edy22 schrieb:
Weist du zufählig was es kostet alles einzutragen wenn ich mir alles selber mache links und rechts die rohre? :)

Bei der DEKRA ca. 35€ Grundgebühr und für jede viertel Stunde 25€ extra die der DEKRA-Mensch braucht.

Also lass gleich mehrere Dinge eintragen. Dann wirds billiger.

Thema:

w8 Heckschürze

w8 Heckschürze - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten