
MircoGT
- Beiträge
- 14
- Punkte Reaktionen
- 0
so da ich jetzt endlich alles habe für den Umbau der HA von der normalen 4Motion Achse auf die W8 HA
habe ich mal alle Teile rausgesucht die ich benötige bzw die ich direkt mit mache weil es Sinn macht
Hintergrund ich verbaue demnächst eine W8 VA in Verbindung mit der S6 HP2 und möchte im gleichem Atemzug die HA von 256x22 auf 269x22 umbauen
geht auch ohne Achse tauschen weis ich aber dann ist die Spur Vorn breiter als Hinten ohne Spurplatten was ich nicht möchte
jetzt hab ich aber ein riesen Problem
die Gelenkwellen werden am Dif. bei meinem mit M8x48 verschraubt beim W8 aber mit M10x48, dann habe ich geschaut ob die Manschette außen evtl die selbe ist natürlich nicht
4Motion Diff. Hinten 100er Flansch W8 hat 108er Flansch
jetzt die Frage dazu passt das Außengelenk vom W8 auf meine Gelenkwelle?
oder passt evtl das Innere Gelenk von meinem auf die W8 Welle?
hat jemand eine Idee?
habe ich mal alle Teile rausgesucht die ich benötige bzw die ich direkt mit mache weil es Sinn macht
Hintergrund ich verbaue demnächst eine W8 VA in Verbindung mit der S6 HP2 und möchte im gleichem Atemzug die HA von 256x22 auf 269x22 umbauen
geht auch ohne Achse tauschen weis ich aber dann ist die Spur Vorn breiter als Hinten ohne Spurplatten was ich nicht möchte
jetzt hab ich aber ein riesen Problem
4Motion Diff. Hinten 100er Flansch W8 hat 108er Flansch
jetzt die Frage dazu passt das Außengelenk vom W8 auf meine Gelenkwelle?
oder passt evtl das Innere Gelenk von meinem auf die W8 Welle?
hat jemand eine Idee?