W8 Frontspoiler Bilder ??

Diskutiere W8 Frontspoiler Bilder ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat einer Bilder vom W8 Frontspoiler, oder ist das der gleich wie bei allen?? Was kostet er ?? Mfg Franklyn
  • W8 Frontspoiler Bilder ?? Beitrag #1

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat einer Bilder vom W8 Frontspoiler, oder ist das der gleich wie bei allen?? Was kostet er ??

Mfg Franklyn

• W8 Frontspoiler Bilder ??

Anzeige

• W8 Frontspoiler Bilder ?? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An der Front ist der W8 gleich wie alle anderen 3BG, ausser die Xenons.

• W8 Frontspoiler Bilder ?? Beitrag #3
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
An der Front ist der W8 gleich wie alle anderen 3BG, ausser die Xenons.

Genauso ist es. Ich habe nur mal einen W8 mit nem Spoilerpaket von Votex gesehen. Komplett ringsrum, also vorn,hinten und Seiten und das alles lackiert. Meinst du vielleicht sowas :?:

MfG

• W8 Frontspoiler Bilder ?? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

siehe hier:
W8_Scheinwerfer.jpg

Sieht also genauso aus wie die "normale" 3BG Front.

Many Greetz

Baumi

• W8 Frontspoiler Bilder ?? Beitrag #5

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Danke , wollt bei E..y was ersteigern, und da ich mein passi noch nicht hab, dachte ich frage euch mal.
Da reicht ja Lacken

Mfg Franklyn

Thema:

W8 Frontspoiler Bilder ??

W8 Frontspoiler Bilder ?? - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten