W8 Endtöpfe

Diskutiere W8 Endtöpfe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann man das mit der RS6 vergleichen??? Die würd ich kennen (vom hören her mein ich) :D :D
  • W8 Endtöpfe Beitrag #21

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Kann man das mit der RS6 vergleichen??? Die würd ich kennen (vom hören her mein ich) :D :D

• W8 Endtöpfe

Anzeige

• W8 Endtöpfe Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hmmm auf so ein Level wollt ich eigentlich hinkommen :roll:

• W8 Endtöpfe Beitrag #24
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
... dann lass die Endtöpfe weg ... dann ist der Sound da :-D

• W8 Endtöpfe Beitrag #25

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
So jetzt bin ich auch danke Airwalk glücklicher Besitzer von 2 W8 Endtöpfen, mal schauen wann ich die darunter baue.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle abwicklung airwalk. ( Naja ich muss ja auch mal Glück haben, das jemand in meiner Nähe wohnt :) )

Werde dann auch mal ein Bild meiner Karre ins Netz setzten, wenn Ihr wollt auch von meinen Felgen.

Mfg Rhino

• W8 Endtöpfe Beitrag #26

pitflick

Punkte Reaktionen
0
@Airwalk
Im Stand hört man 'nen 8-Zylinder nicht :)

• W8 Endtöpfe Beitrag #27
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
pitflick schrieb:
Im Stand hört man 'nen 8-Zylinder nicht :)

Wenn er aus ist, nicht ... das ist richtig ;-)

• W8 Endtöpfe Beitrag #28

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Ein SOundfile der W8 Anlage wäre echt super! :)

Thema:

W8 Endtöpfe

W8 Endtöpfe - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten