W8 Endrohr Teilenummer ???!

Diskutiere W8 Endrohr Teilenummer ???! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich dachte es gibt die Blende bei VW nicht einzeln zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2445493707&category=28635...
  • W8 Endrohr Teilenummer ???! Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich dachte es gibt die Blende bei VW nicht einzeln zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2445493707&category=28635

Ist das wirklich ein Originalteil von VW ?
cc_1.JPG

MFG

• W8 Endrohr Teilenummer ???! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es auch nicht einzeln, ist bestimmt abgesägt

• W8 Endrohr Teilenummer ???! Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

aha, na das ist ja mal was neues. Also soweit ich weiß, bekommt man bei VW nur den kompletten Endschalldämpfer mit der Blende. Das Ding sieht mir irgendwie selbstgehämmert aus.

Many Greetz

Baumi

Thema:

W8 Endrohr Teilenummer ???!

W8 Endrohr Teilenummer ???! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Keine Kommunikation mit irgendeinem Steuergerät: Hallo, bei meinem Passat 1.8T MKB APU lässt sich zu keinem Steuergerät eine Verbindung aufbauen, weder bei meinem Nachbarn (arbeitet bei SEAT)...
Oben Unten