W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!!

Diskutiere W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schade! ich wollt dich schon um ein paar Tips fragen. :(
  • W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #21
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Schade! ich wollt dich schon um ein paar Tips fragen. :(

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!!

Anzeige

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #22
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so qualmt es

blender.jpg

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #23
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich kenn diese Variante, aber irgend wie will ich, dass es aus beiden Seiten qualmt. Darum bin ich auf der Suche nach Jemandem, der meine Idee schon realisiert hat. Nämlich: ein Rohr nach rechts verlegten und dieses Rohr an einem der beiden original Rohren schweissen. Und an beiden Seiten ein Doppelendrohr als Abschluss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Diese Idee gabs schon von chris_3b mal in einem anderen Thread.

Bin über jede Hilfe dankbar.

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #25
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link, aber ich will mir das selber machen und darum suche ich nur eine kleine Anleitung wie man meine Idee bei meinem Modell am besten löst. :wink:

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #26

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja dann schau doch unter dein Auto, brate die passenden Rohre zusammen und montiere sie.... :roll:

Allerdings bin ich auch gespannt was der Tüv zu sowas sagt... Das ist das Problem.. :roll:

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #28

rst412

Punkte Reaktionen
0
Duplex hier Duplex da

:wink: ...war nämlich selbst am überlegen auf volles rohr zu machen, aber ohne heckschürze siehst du bei den ebay-anlagen von hinten das querrohr, ...so tief kannst gar nicht sinken, dass man es nicht mehr sieht :D

folglich: für doppelrohr brauchst du heckschürze, für heckschürze brauchst du schweller, für schweller brauchst du frontschürze und für soviel gfk brauchst du auch von einiges an lack.
und dann kannst dir ausrechen was die 4 rohre mit anständiger optik wirklich kosten :lol:

eigenbau wär natürlich eine alternative

und irgendwo im forum geistert jemand mit mittig auslassender auspuffanlage rum, dürfte wohl eigenbau sein ..musst ein bissl in der galerie stöbern ..ich hab ihn jetzt nicht gefunden

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #29
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
  • W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #30
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@rst412

es gibt auch ein Querrohr welches versteckt hinter der Heckschürze lang geht

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #31
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
@rst 412
Danke für den 1. Link! Die Idee von Jaeger ist genau das was ich meine nur ist sie für meine Verhältnisse zu tief unten!

@all
besteht die Möglichkeit die Rohre etwas weiter nach oben zu montieren, so dass man keine neue Hechschürze braucht, nur 2 Ausparungen in der Alten macht. Ist das möglich :?:

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #32

rst412

Punkte Reaktionen
0
wieso soll das nicht gehen? ..jedes rohr hat irgendwo nen halter ...und den passt man(n) eben auf höhe an. das plastik macht dann dremel. feddich :wink:

@hawk
jo den meinte ich, ..gefällt mir sehr sehr gut.

@marc
bin nur gern ein bissl zynisch. übrigens.. ein superb-variant in W8 optik ...das wär doch was, oder? 8)

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #34

rst412

Punkte Reaktionen
0
*räuspel* *hust* ähm, jo so 8)

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #35

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
NyKoN schrieb:
Hi,
ich habe einen Passat 3B Limousine und hätte gern die W8 Auspuffoptik!! In Sachen Karosseriearbeiten bin ich allerdings Neuling und nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch beim Umbau helfen könnte, da ich es alleine auf keinen Fall hinbekomme!! Ich wohne im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Kaiserslautern und würde natürlich zu meinem "Einbauhelfer" hinfahrn!! Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden!!

Vielen Dank schonmal, Fabian

Das gleiche hier. Hab nen 3Bg Variant / 1,9TDi.
Wohne in Mannheim.
Also wenn jmd. helfen würde, könnt man gleich 2 Passeratis auf einmal machen! :D

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #36

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Thema:

W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!!

Oben Unten