W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!!

Diskutiere W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe einen Passat 3B Limousine und hätte gern die W8 Auspuffoptik!! In Sachen Karosseriearbeiten bin ich allerdings Neuling und nun wollte...
  • W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #1

NyKoN

Hi,
ich habe einen Passat 3B Limousine und hätte gern die W8 Auspuffoptik!! In Sachen Karosseriearbeiten bin ich allerdings Neuling und nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch beim Umbau helfen könnte, da ich es alleine auf keinen Fall hinbekomme!! Ich wohne im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Kaiserslautern und würde natürlich zu meinem "Einbauhelfer" hinfahrn!! Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden!!

Vielen Dank schonmal, Fabian

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!!

Anzeige

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #2

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ui, da wär ich doch glatt dabei. Wissensstand ist wohl der selbe :D
Ich komme aus Frankenthal......
Fabian, was hast du geplant bezgl. der Rohre? wirklich nur Optik oder auch Qualm aus beiden Seiten :D :D ????
Und was nimmst für Rohre???

Achso: Hab nen 3b 1,9TDI Variant

Viele Grüße
Steffen

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn dann bitte richtig :!:

Find das immer lustig wenn die aufgemotzten 3er BMW´s hier rumfahren wo nur links Qualm rauskommt.

• W8 Doppelrohr Auspuffoptik für den TDI - Hilfe gesucht!!!! Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
und ick will fürn benziner w8 optik...

aber schaut mal in den anderen thread da steht alles drin. fürn combi is es machbar von der leiste untn her... bei der limo keene chance außer man is bastelkünstler :)

original w8 optik geht nur bei 4motion fahrzeugen
alles andere is halt bastelkram ne :)