W8 Auspuffoptik

Diskutiere W8 Auspuffoptik im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans :top: brauch mal wieder eure Tips :lol: Möchte mir die W8 Optik bei mir ranmachen,und hab auch schon die Einbautips von Holger+Baumi...
  • W8 Auspuffoptik Beitrag #1

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans :top:
brauch mal wieder eure Tips :lol:
Möchte mir die W8 Optik bei mir ranmachen,und hab auch schon die Einbautips von Holger+Baumi gelesen :!:
Was ist der Unterschied zw.meinem jetzigen Spoiler,und dem mit oder ohne PDC :?: Was würdet Ihr mir empfehlen dran zu machen :roll:
Muß ich generell die Aussparungen ausschneiden auch die von meiner AHK
oder nur die von den Endrohren :? Sind an dem Stoßstangenspoiler Markierungen für den Ausschnitt-oder muß man da seiner Fantasie freien lauf lassen :?:
Wie immer im vorab Danke für Eure Unterstützung

Siggi :versteck:

• W8 Auspuffoptik Beitrag #2

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Also wennich dich richtig verstehe brauche ich eine kompl.neue Stoßstange vom BG mit Lackieren usw. :?:
Passt die auch ohne irgend welche Modifikationen an meinen-und wodurch unterscheidet sich diese von meiner jetzigen :?

• W8 Auspuffoptik Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
den stoßfänger vom bg kannst du nur nehmen, wenn du nen vari hast.
limo passt wohl nicht.
der umbau ist glaube nicht ganz so aufwendig.
beim bg die schürze mit pdc hat noch so nen kleinen bürzel dran und halt die löcher für die sensoren.

• W8 Auspuffoptik Beitrag #5

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Also brauch ich die komplette Stoßstange und nicht nur das untere Teil? :?:
Kann ich nicht einfach die vorhandene Stoßstange dafür verwenden und einfach die Auspuffblenden von unten mit Gedult und Spucke ran machen?
Oder meint Ihr das wird nix :(
Danke für Eure Mühe mit mir :top:

• W8 Auspuffoptik Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
da du wohl nen 3b hast, bräuchtest du nen gesamten stoßfänger
du kannst natürlich versuchen, die blenden unter dem stoßfänger zu montieren, halt ohne ausschnitt.
nur wenn es dann sch.... aussieht hast du halt die blenden an der backe
kannst aber alles wieder abmachen und es sieht aus wie vorher.
oder du schneidest selber die ausschnitte aus.
wenns dann sch... aussieht holst du dir halt nen neuen stoßfänger :D
natürlich vom bg mit auschnitt :D

• W8 Auspuffoptik Beitrag #7

siegfried

Punkte Reaktionen
0
Ihr redet immer von ausschneiden -meinst Du nicht auch daß es ohne Ausschnitt geht-weil an meiner Stoßstange ist ja eine kleine Wölbung nach oben,und wenn man da direkt am Ansatz die Doppelrohrblenden befestigen kann-natürlich mit Halterung nach hinten daß das Teil nicht wackelt :?:
Du weißt bestimmt daß man manchmal Vorstellungen hat und sich einfach über das Forum kundig machen will ob jemand vielleich schon die selbe Idee verwirklicht hat. :)
Eigentlich hat mir das Forum schon so gute Tips gegeben,daß man fast nicht mehr darauf verzichten kann. :top:
Was macht man nicht alles für sein Auto-oder :?: Ist schon manchmal verrückt,aber ich glaube es gibt schlimmeres :twisted:
Gruß

Thema:

W8 Auspuffoptik

W8 Auspuffoptik - Ähnliche Themen

W8 Auspuffoptik am TDI: Ihr habt keinen 4motion, wollt unbedingt die W8 Optik und bringt den Auspuff nicht auf die rechte Seite? Mit einem Trick geht es doch, allerdings...
Oben Unten