Moin Moin
Also bei meinem soll ja auch auf Dauer
der W8-Auspuff drunter ... dazu würde
ich dann an meiner Limo gerne den
Stoßstangenspoiler vom Variant nehmen.
W8 Stoßstangenspoiler Variant mit PDC - 3B9 807 434 A in B41
Holger schrieb:
Der Einbau ist aber nicht einfach, da der
Variant etwas breiter ist. Nacharbeiten sind notwendig.
Wenn man es sauber macht, fällt es kaum auf. Die komplette
Stoßstange muss dazu ab, der Spoiler wird unter Spannung
und befestigt. Die Befestigungspunkte passen nicht einwandfrei.
Arbeit hierfür: Etwa 3-4 Stunden.
Also, wenn ich Holger richtig verstanden habe
(Zitat aus den Einbau-Tips), dann muss ich den
Spoiler quasi zusammengeqetscht an die Schürze
schrauben, und da die Befestigungspunkte nicht
genau übereinstimmen muss ich dafür auch neue
Punkte wählen ... ggf. ein paar mehr, da der Ansatz
ja unter Spannung steht - richtig soweit?
Nur was bedeutet es, das wenn man es richtig macht,
es dann auch "kaum" auffällt?
Sieht man beim genauen hinsehen Überstehende
Kanten, oder passt der Spoiler an den Seiten nicht
richtig, und die Spalten sind nicht ordentlich ???
Vielleicht hat der eine oder andere das ja schon
hinter sich, und kann dazu evtl noch ein paar
genauere Aukünfte geben ... evtl Bilder auf denen
man erkennen könnte wo es vielleicht nicht so
passgenau ist?
Besten Dank im Voraus :wink: