VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen !

Diskutiere VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wieder ein Problem. Ich brauche das kleine VW Zeichen vom Klappschlüssel. Das Teil hat ja aber keine Teilenummer laut meines :) und kann...
  • VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wieder ein Problem. Ich brauche das kleine VW Zeichen vom Klappschlüssel. Das Teil hat ja aber keine Teilenummer laut meines :) und kann somit nicht bestellt werden. Nur komplett mit Schlüssel :stupid:

Wo bekomme ich jetzt sowas her ?
Bei Seat gibts das Zeichen einzel aber das nützt mir nichts. Warum macht das VW nicht und vergibt dem Teil einfach eine Nummer :nein:

Hat einer Beziehungen zu Zulieferern ( z.B. HUF ) Die Machen ja die Schlüssel von VW, Benz und Co

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen !

Anzeige

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #2

till

wenns net wirklich genau das vom klappschlüssel sein muss mein ich gelesen zu haben das auch das zeichen vom servicebuch passen sollte.
und das bekommt man ja angeblich sogar umsonst.

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich auch schon mitbekommen, aber es soll schon das Blau/Weiße sein. Das vom Boardbuch habe ich mir schon angeschaut. Das ist schwarz :flop:

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Madness

Auch für Dich gilt eigentlich erstmal die Suchfunktion zu nutzen (besonders weil Du selber immer drauf hinweist). :D

Deine Frage wurde mehrmals schon geklärt und Du hast Dir Deine Frage auch schon selber beantwortet:

Madness schrieb:
.....
Nachkaufen kann man das Emblem meines wissens nicht einzeln :flop:

http://www.meinpassat.de/forum/t10354.html

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
:rofl: Ja immer dieser Madness. Habe das Gleiche Problem, auch bei meinem Schlüssel fehlt das Logo seit ein paar Tagen.
Und ich gebe keine 35,-€ für den Container aus. Ich überlege, da was mit Digitaldruck auf harter Folie anzuleiern - exclusiv für den Stammtisch Speyer oder so.
Jetzt bitte keine "Will auch haben" Posts von allen - wenn ich eine kostengünstige Alternative habe, melöde ich mich freiwillig. In einem neuen Thread.

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Torsten

Der alte Thread hat nichts mit dem Thema von diesem hier zu tun. Der alte ging um das zerlegen vom Schlüssel. Hier geht es um das Zeichen.....
Und das es dieses nicht zu kaufen gibt weiß ich vom :) und hab es damals schon im Thread geschrieben.

Madness schrieb:
Hi,

Hat einer Beziehungen zu Zulieferern ( z.B. HUF ) Die Machen ja die Schlüssel von VW, Benz und Co

Ich hatte eigentlich gehofft das es hier "Insider" gibt die eventuel über den "kleinen Dienstweg" :roll: Sowas besorgen können oder eine Info haben wo sowas käuflich zu erwerben ist.

Gut - sollte es keine "Insider" geben werde ich mir einfach ein Schlüssel bei E-Gay schießen und den Rest in die Tonne befördern.....

Kann gelöscht - geschlossen werden......

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Madness schrieb:
@Torsten

Der alte Thread hat nichts mit dem Thema von diesem hier zu tun. Der alte ging um das zerlegen vom Schlüssel. Hier geht es um das Zeichen.....
Und das es dieses nicht zu kaufen gibt weiß ich vom :) und hab es damals schon im Thread geschrieben.

Madness schrieb:
Hi,

Ich hatte eigentlich gehofft das es hier "Insider" gibt die eventuel über den "kleinen Dienstweg" :roll: Sowas besorgen können oder eine Info haben wo sowas käuflich zu erwerben ist.

Gut - sollte es keine "Insider" geben werde ich mir einfach ein Schlüssel bei E-Gay schießen und den Rest in die Tonne befördern.....

Kann gelöscht - geschlossen werden......

Ich hab mal ne Anfrage bei HUF gestartet, weil ich das Zeichen auch neu bräuchte. Mal gucken was die Antworten.

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #8
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Für das Zeichen gibt es sicherlich einen Markt. Ich habe zwischenzeitlich auf 2 Sendern nur noch das blanke Metall und würde gerne wieder das blaue VW-Abzeichen anbringen, aber mehr als 2 Euro würde ich dafür nicht unbedingt ausgeben wollen. Da hörts dann doch irgendwann auf.
Falls jemand also eine Lösung finden sollte, bin ich gerne dabei.

MfG
Dirk

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Torsten

Was Dir Huf antwortet kann ich Dir jetzt schon sagen. Im G4 Forum läuft gerade ein ähnlicher Thread:

Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen, da wir Erstausstatter der Automobilindustrie sind, ist es uns nicht gestattet den Zwischenhandel sowie den Endverbraucher zu beliefern.

Wir bitten Sie, sich direkt an Ihren Händler am Ort zu wenden.

Deshalb hier der Gedanke mal eine Nachfrage nach dem "kleinen Diensweg" zu starten.

Wird es jetzt klar warum ich diesen Thread geöffnet habe :?:

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte auch so ein Zeichen brauchen.....

Jemand der bei VW arbeitet könnte vielleicht was bekommen. Angeblich gibt es die Halteklipse für die Abdeckungen der Dachreling auch nicht einzeln - es gibt sie aber doch wie ich jetzt weiß! Nur leider kenne ich keinen VW-ler

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #11

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Torsten schrieb:
Madness schrieb:
(...)

Madness schrieb:
Hi,

(...)

Ich hab mal ne Anfrage bei HUF gestartet, weil ich das Zeichen auch neu bräuchte. Mal gucken was die Antworten.

Stellt denn HUF selber diese Embleme überhaupt her oder kaufen sie diese ggf. auch nur zu? Könnte mir eher vorstellen das die aus der gleichen Schmiede wie die Pins kommen ... . Vielleicht gibt es auf dem Weg eher Möglichkeiten?

:nixweiss: FrescoTDI

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #12

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Fresco TDI

So wie ich das jetzt mitbekommen habe (da ich den Thread im G4 Forum auch noch nebenbei mitlese) kommen die Zeichen auch von einem Zulieferer. Also stellt Huf die auch nicht selber her. Wer dieser Zulieferer ist wissen die auch noch nicht.

Da setzt ich zur Zeit auf das Potenzial unseres Forum´s :D

Wenn man wüsste wer die Teile herstellt könnte man da mal die Brechstange ansetzen :wink:

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #13
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Vor etwas längerer Zeit war hier mal ein Mitglied, der die Embleme angeboten hat, ich weiß nur leider nicht mehr, wer das war :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich weiß nur noch, daß er auch aus Hamm war :roll:

Also scheint es doch irgendeine Möglichkeit zu geben, dadran zu kommen :)

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #14

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Jürgen 3BG

Dann hoffen wir mal das er diesen Thread ließt und mal ein Posting abdrückt :wink:

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #15
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch nochmal meine Mails kontrolliert, aber da habe ich auch nichts mehr von ihm drin :oops: :oops: :oops:

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #16
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
@all
Hallo
Mmmh also ich könnte euch welche Liefern
allerdings nur gebrauchte,habe so 10-12 Schlüssel in der
Schublade liegen kann ja mal versuchen die Embleme abzupulen
würde dann nur Versand kosten. :D

Also sind ja rege Nachfragen
habe mir das so gedacht Schlüssel liegen auf der Arbeit
werde Morgen versuchen die Embleme heil runter zu bekommen
sollte es nicht klappen schicke ich euch die kompletten Schlüssel
Am besten ist es wenn ihr mir ein frankierten Umschlag mit Adresse schickt,soll ja nicht in Arbeit ausarten nee :D
fürs Embleme 55.cent , für einen Schlüssel ? keine Ahnung

Gruß
Achim

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #17

7of9

Punkte Reaktionen
0
Madness schrieb:
Ich werde mal einen Bekannten fragen. Der ist der Sohnemann der Besitzer von (Ich wurde ausdrücklich gebeten den Namen der Firma nicht zu nennen) und hat mir schon mal zu einem schönen Schlüssel für meinen 4B verholfen. Ich hatte aber schon länger keinen Kontakt mehr zu ihm und weiss deswegen nicht in wie weit er uns eventuell behilflich sein könnte - also nicht zu viel erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #18

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Jo3BG

Dann mach mal :D Wenn es gut raus geht (lieber am Schlüssel was kaputt machen als am Zeichen) und die Teile ohne große Gebrauchspuren sind, melde ich schonmal "Bedarf" an so für 1-2 Dinger :wink:

@7of9

Der Versuch kostet ja nichts. Versuch mal was raus kommt :top:

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #19

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, auch 2, danke!.

• VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! Beitrag #20
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Jo3bg
Wenn es klappt hätte ich gerne auch 2, bitte :top:

Thema:

VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen !

VW Zeichen vom Klappschlüssel - einzel kaufen ! - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten