Imperator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, muss hier kurz mal was zu meinem Passi anmerken und
zu den "Freundlichen" von VW!!
Ich habe seit ein paar Wochen in meinem Passi einen Fahrergurt, der sich schlecht bzw. nicht aufrollt (kommt auf die Aussentemp. an) und einen
Fahrersitz, der bei jeder Bewegung, die man auf ihm macht, knackt und knirscht.
Sowas kann einen in den Wahnsinn treiben, wo doch unsere Straßen hier nich mehr die besten sind. :freak:
Dachte mir, Auto ist ja noch nich so alt, EZ. 24.10.01, ausserdem hatte ich ja noch ne Gebrauchtwagengarantie über "Alle Mechanischen und Elektrischen Teile". Naja, also ich denk, kein Problem, hin zu VW.
Die kucken, und sagen mir dann nach einem Blick in ihren PC:
Kulanz is bei den beiden Teilen, und ihre Garantie schließt die Teile
der Innenausstatung aus! Aber beide Probleme sind bei VW bekannt,
so der Service - Mann.
Ich wurde dann auch ein bisschen böse und habe gefragt, was das für eine Karre sei, die über 26.000 Euro kostet und der Sitz und der Gurt nach 1 1/2 Jahren kaputt gehen, da wäre ja Opel besser usw. :argue:
Der Freundliche sagt dann, er werde sich darum kümmern und mich anrufen, so, mehr weiss ich noch nicht!
Achja, kosten sollte das ganze bei Behebung 768 Euro!
zu den "Freundlichen" von VW!!
Ich habe seit ein paar Wochen in meinem Passi einen Fahrergurt, der sich schlecht bzw. nicht aufrollt (kommt auf die Aussentemp. an) und einen
Fahrersitz, der bei jeder Bewegung, die man auf ihm macht, knackt und knirscht.
Sowas kann einen in den Wahnsinn treiben, wo doch unsere Straßen hier nich mehr die besten sind. :freak:
Dachte mir, Auto ist ja noch nich so alt, EZ. 24.10.01, ausserdem hatte ich ja noch ne Gebrauchtwagengarantie über "Alle Mechanischen und Elektrischen Teile". Naja, also ich denk, kein Problem, hin zu VW.
Die kucken, und sagen mir dann nach einem Blick in ihren PC:
Kulanz is bei den beiden Teilen, und ihre Garantie schließt die Teile
der Innenausstatung aus! Aber beide Probleme sind bei VW bekannt,
so der Service - Mann.
Ich wurde dann auch ein bisschen böse und habe gefragt, was das für eine Karre sei, die über 26.000 Euro kostet und der Sitz und der Gurt nach 1 1/2 Jahren kaputt gehen, da wäre ja Opel besser usw. :argue:
Der Freundliche sagt dann, er werde sich darum kümmern und mich anrufen, so, mehr weiss ich noch nicht!
Achja, kosten sollte das ganze bei Behebung 768 Euro!