VW Treffen Wittenberge

Diskutiere VW Treffen Wittenberge im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute mich interessiert mal wer denn von euch alles so nach Wittenberge fährt am 27-29. April?
  • VW Treffen Wittenberge Beitrag #1

Silver-Passi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute mich interessiert mal wer denn von euch alles so nach Wittenberge fährt am 27-29. April?

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #2
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Wenn das Wetter gut ist, könnte ich mich dafür am Sonntag breitschlagen lassen... War da schon lange nicht mehr.

Gruß Mischi

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #3

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Also ich werde wohl am Samstag da sein

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #4
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:gut: von freitag bis sonntag ;D
högstwarscheinlich

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #5

MacGyver

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Werde auch da seien,aber ich komme am Samstag auf jeden fall.
Bis dahinn,hey Roky vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

MacGyver

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich wohn umme Ecke, werd evtl mit der Truppe aufschlagen. 8) T3V8 auf die 1/4 Meile schicken :D

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@robin vielleicht sieht man sich :wink:

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
jo, ma schauen Frank, steht zwar noch net 100% fest, abba ma sehen was die Zeit sagt. Momentan is ja etwas viel Stress. :)

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #9

Silver-Passi

Punkte Reaktionen
0
Na das sind ja schonmal ein paar Leutchen von hier.

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #10

soundislife

Punkte Reaktionen
0
Klasse, an dem Wochenende hab ich frei... :top:
viell schicke ich meinen Heizöler auch nach Wittenberge, is ja nur ne Stunde zu fahren. wo genau findet das dann da eigentlich statt?

Grüße,
icke.

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #11

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
@ soundislife

Wenn du aus Richtung Perleberg kommst, musst du auf der B189 nach Wittenberge fahren. Du fährst immer gerde aus bis zur Kreuzung wo der Mc Donalds ist. Dort biegst rechts ab in Richtung Wentdorf (Cumlosen oder Lenzen), ich weiss leider nich genau was da dran steht. Und die nächste gleich wieder rechts und du bist schon da. An der Kreuzung ist bestimmt auch gut was los. :lol:

Es ist im Wittenberger Gewerbegebiet.

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #13

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
wenn nichts dazwischen kommt fahre ich auch dorthin aber nur samstag

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #14

CarPc Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch nach Wittenberge am Samstag

von Berlin...

Vielleicht kann man sich Samsatg Früh irgendwo treffen und dann dahin fahren...?

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #15
schmima1

schmima1

Punkte Reaktionen
0
Der Samstag ist doch supi! Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch dort sein...

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #16

B-Car

Punkte Reaktionen
0
bin zwar etwas spät aber auch seit lngem mal wieder im forum!

wir sind auch da von Frei bis Sonntag vollepulle BREIT :eek:

bin ja mla gespannt auf den bulli V8

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #17

Silver-Passi

Punkte Reaktionen
0
Ja cool sind ja ordendlich welche dort wenn einer von euch nen haufen autos mit HL OH u OD Kennzeichen sieht kann er ja mal vorbeischauen werden nicht zu übersehen und überhöhren seien werden auch ein riesige gelbe Plane am Pavillion hängen haben auf der KAOS TEAM LÜBECK steht ausserdem ist eine dicke Musikanlage am start mit Turntables usw.
Bis denn viell sieht man sich ja morgen od Sa

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #18

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
@ all

Macht mal alle bitte ein paar schöne Fotos. Ich kann ja leider nicht kommen, da meine Regierung schon was anderes vor hat. :(

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #19
WOB-2.7T

WOB-2.7T

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch von morgen bis Sonntag hin. Vielleicht sieht man sich ja, wir sind vermutlich alle da wo überall WOB aufm Kennzeichen steht.
Bis dann.

@Schorni
Dann muss ich dich nicht immer per E-Mail nerven sondern auch mal so. :D

• VW Treffen Wittenberge Beitrag #20
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Höi :)

Ja müss'n ma sehen ob wa's schaffen. Momentan siehts echt schlecht aus. Muss sehen das morgen die Bühne leer wird, dann könnts was werden. :(

Thema:

VW Treffen Wittenberge

VW Treffen Wittenberge - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten