VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005

Diskutiere VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hab einen Flyer vom VW-Treffen in Lignano zu Hause und bin von 15. - 01.08. in Italien nähe Jesolo. Mich würde nur Interessieren ob schon jemand...
  • VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #1

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hab einen Flyer vom VW-Treffen in Lignano zu Hause und bin von 15. - 01.08. in Italien nähe Jesolo.

Mich würde nur Interessieren ob schon jemand aus dem Forum bei diesem Treffen war (einige Italiener sind ja auch im Forum) und ob es sich lohnt dort mal vorbei zu schauen!

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #2

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi ich kann dir sagen es lohnt sich bestimmt keine Polizei dutzende Österreicher ! naja is net schlecht...
bzw das in Trieste wird auch super da sand auch die Kroaten vertreten mit super Autos !

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@passatdriver

Wann ist das in Trieste??

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #4

passatdriver

Punkte Reaktionen
0
denk anfang september so ..genau weiss ich das nicht muss erst fragen beim club

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Na das ist dann eh zu spät für mich :D Merce

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #6

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich bin auch beim Überlegen, ob ich runterfahren soll......ich glaub da ist nicht soo viel los (hat man mir gesagt), ist nur ein kleines Treffen.

War letzte Woche beim VW-treffen am Gardasee, war eigentlich recht gut, bis auf dass, dass man die Autos für 15 Euro nebeneinander parken sollte wie in Sardienendosen drinnen.......
Ansonsten war, der Schweizer Doppel-Passat dabei....und noch einige von Österreich und Deutschland.

mfg

pat

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@pat

Naja wenn wir schon in der Nähe sind (sind 2 Autos) dachte wir halt das wir vorbeischauen und so ein kleiner Ausflug kann ja auch nicht schaden.

Denke wir werden schon hinschauen...

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #8

pat

Punkte Reaktionen
0
@ PassatV6Limo

Wenns nicht so weit entfernt ist kannst du immer mal vorbei schauen, hast recht.
...vielleicht sieht man sich.....!? :D

mfg

pat

• VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@pat

Wenn du kommst dann wahrscheinlich schon :D

Thema:

VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005

VW Treffen in Lignano, Italien - 30.07.2005 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten