VW Sportfahrwerk & Federn

Diskutiere VW Sportfahrwerk & Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Könnte mal jenmand ein paar Bilder posten auf denen man einen 3BG Kombi mit original VW Sporfahrwerk und nachträglich eingebauten Federn...
  • VW Sportfahrwerk & Federn Beitrag #1

Chris_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Könnte mal jenmand ein paar Bilder posten auf denen man einen 3BG Kombi mit original VW Sporfahrwerk und nachträglich eingebauten Federn sieht? Z.B. H&R 30mm oder so....

In der Galerie ist die Auswahl nicht besonders groß.

Hat jemand Erfahrung damit (Fahreigenschaften)?

Vielen Dank im voraus!

lg
Chris

• VW Sportfahrwerk & Federn Beitrag #3

Boogie

Punkte Reaktionen
0
und hier.... allerdings mit 40er Federn

Boogie

Thema:

VW Sportfahrwerk & Federn

VW Sportfahrwerk & Federn - Ähnliche Themen

H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
[NEWS]: Dünnere Antriebswelle für extrem tiefergelegte Kfz: Liebe Forumsmitglieder, denjenigen unter euch die mit Ihrem Fahrzeug bzw. Fahrwerk so tief gekommen sind das die rechte Antriebswelle...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
VW Sportfahrwerk: hallo leute, ich habe schon die suche benutzt aber speziel nichts gefunden.so weit wie ich in erfahrungen bringen konnte, ist das vw fahrwerk ca...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Oben Unten