VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen?

Diskutiere VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin, hat jemand eine Idee, woher ich Original-VW-Radkappen einzeln beziehen kann? Beim :) sind die mir zu teuer, der hat was von einzeln...
  • VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #1

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

hat jemand eine Idee, woher ich Original-VW-Radkappen einzeln beziehen kann? Beim :) sind die mir zu teuer, der hat was von einzeln ca. 25 EUR erzählt. Bei einem Reifenhändler vor Ort habe zwar günstige gebrauchte, aber ich nur komplette Sätze gesehen.

Ich suche die im Großraum Münster (also von den NL über RE/DO bis nach BI und OS). Und ich suche nur 2 Stück 15" für meinen Passat.

Schon mal Danke für die Hilfe!

AitschPi

PS: Ach ja, auf einem dunklen Parkplatz die von einem anderen nehmen will ich nicht - so habe ich meine ja auch eingebüßt! :D

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #2

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Warum Original VW aso sorry brauchst ja nur 2 Welche Größe 15 oder 16"
(dein T könntest von nem 4 Golf nehmen da gabs sonen GTI TDI mit 150PS der hatte alle Buchstaben rot)
Autoverwerter wegen der Zierkappen

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Modell brauchst Du denn :?:

Solltest evtl. mal ein PIC von Deinen ( auch wenns nur noch 2 sind :? ) mit einfügen :oops:

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #4
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Im Teilemarkt oder bei dem Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben schon gekuckt ;) ?

Gruß Alex

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #5

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
AlexB schrieb:
...Im Teilemarkt oder bei dem Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben schon gekuckt...

Ja, aber im Teilemarkt nix nix gefunden und bei den bunten Buchstaben weiss man ja nicht immer, was man bekommt. Ich brauche eben keine Kappen, die auf einem Foto gut aussehen, aber dafür gleich abfallen und dann noch 10 EUR Versand kosten - dann kann ich gleich zum :) um die Ecke gehen!

Also ich suche diese hier - und möglichst in der Umgebung oder von einem vertrauenswürdigen Zeitgenossen:
radkappe-vw.jpg

AitschPi :D

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #6

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #7

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
ich suche ebenfalls solche zierkappen. das sind doch die orignalen vom 3b passat wenn ich nicht irre??? ich bräuchte aber 4 stück - und beim freundlichen sind sie zu teuer. der möchte gerne 24euro pro stück...

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine Winterkappen auch von Ebay ! Und um ehrlich zu sein ist es mir völlig Latte wer und ob da jemand für geschwitzt hat !

Die Dinger sind okay und waren billig ! Wer dabei Angst hat soll halt zu VW gehen und pro Stück 25 € oder mehr bezahlen !

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #9

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Naja das ist weniger die Angst, irgendwoher was zu bekommen. Eher das Problem, dass es nix hilft, wenn man von 800km weit weg ein paar Radkappen zugeschickt bekommt, die nur verkauft wurden, weil die immer wieder abgefallen sind. Selbst im Stand! :?

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #10

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Tja AitschPi,

aber sind nicht evtl. 4 Radkappen über das Internetauktionshaus billiger und schneller zu haben als 2 Deines Modells :?: :?: :?:
Habe mir damals ( 2002 ) für meinen Golf IV Variant Sport Edition ein Satz Kappen vom Sharan über das Internetauktionshaus zugelegt. Haben auch nur 25,- € gekostet und das ist nun wirklich nicht viel für orig. Radkappen, oder was denkt Ihr :?:

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #11

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
"irgendwelche" könnte ich sogar über meinen :) bekommen, 4Stück zusammen für 25,-

Aber ich will ja nicht irgendwelche, sondern 2 passende von VW!

• VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen? Beitrag #12
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch 4 von den Kappen die gesucht werden 8)
Dafür wurde definitiv nicht geschwitzt, habe mir nähmlich die Highline-Kappen beim :) gekauft und somit sind sie über :D

Eine hat allerdings Bordsteinkontakt gehabt und ist dementsprechend zerkratzt - nicht gebrochen :!:

@AitschPi
Du bräuchtest nur die A1 bis Bergkamen runterfahren, ich würde dir auch entgegenkommen :wink:

Bei Interesse könnt Ihr euch ja bei mir melden :)

Thema:

VW-Radkappen - woher einzelne billig beziehen?

Oben Unten