VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren

Diskutiere VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, ich habe in der Bucht ein "VW Radio RMT200" ersteigert. Das Gerät stammt aus nem "UP" und ist quasi neu, es soll auch auch...
  • VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren Beitrag #1
Alchi

Alchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich habe in der Bucht ein "VW Radio RMT200" ersteigert.
Das Gerät stammt aus nem "UP" und ist quasi neu, es soll auch auch "Bluetooth" können.
Natürlich habe ich jetzt auf dem Plan die FSE zu nutzen, ein Mikrofon ist in unserem 3BG natürlich noch nicht vorhanden, kann man allerdings für ca. 30 €uronen auch aus der Bucht ziehen.
Die Anschlüsse vom "RMT 200" sind zumindest optisch identisch mit den vorhandenen im Auto.
Eine Pinbelegung habe ich in diesem Thread bereits gefunden, allerding fehlt mir der Eingang für das Mikrofon.
Wo kann ich das Mikro anschließen?

Oder wird das umständlicher als ich mir das gedacht habe?

• VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren

Anzeige

• VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mikrofon dürfte über den gelben/blauen/roten Stecker gehen. Auf dem Gerät sollte ein Aufkleber mit der Steckerbelegung sein, die Stecker selbst gibts überall.

Grüsse
Matthias

Thema:

VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren

VW Radio RMT200 in 3BG Transplantieren - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mikrofon der FSE-Vorbereitung nutzen (3BG 2003): Hallo Forum, kämpfe immer noch mit der Verkabelung von Becker Navi & FSE (Parrot CK3000 Evo) in meinem Passat 3BG BJ 2003 mit CAN-Bus. Meine...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Oben Unten