VW Porto Originalfelge auf Passat 3B?

Diskutiere VW Porto Originalfelge auf Passat 3B? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen und frohe Weihnachten :mrgreen: Hab mal ne kurze Frage. Passen die VW Porto Felgen (5K0601025F) (Felgendaten: 7x17 ET54 5x112) auf...
  • VW Porto Originalfelge auf Passat 3B? Beitrag #1

SpiDer

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen und frohe Weihnachten :mrgreen:

Hab mal ne kurze Frage.
Passen die VW Porto Felgen (5K0601025F) (Felgendaten: 7x17 ET54 5x112) auf meinen Passat Variant 3B 1,8T BJ 98?
Finde nirgends die Traglast dazu. Und die ET dürfte problematisch sein?

Vielen Dank schonmal.

• VW Porto Originalfelge auf Passat 3B?

Anzeige

• VW Porto Originalfelge auf Passat 3B? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die ET muste anpassen und Traglast bei VW anfragen, dann geht es

• VW Porto Originalfelge auf Passat 3B? Beitrag #3

SpiDer

Punkte Reaktionen
0
Merci :D

Thema:

VW Porto Originalfelge auf Passat 3B?

VW Porto Originalfelge auf Passat 3B? - Ähnliche Themen

Rockwell Schiebedach 10/96 - 12/98 aus Variant in Limo.: Hallo Leute , bin neu hier ,stell mich kurz vor. Bin der Nick ,bin 33 Jahre und komme aus Oldenburg (in Oldenburg). Bin über Tante Google auf...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VW Passat 3B Läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo ich habe ein denke mal großes Problem. Mein VW Passat 3b hat mitten fährend der Fahrt einen Zylinder verloren und hat aus dem Auspuff sehr...
Golf 5 Felgen auf Passat 3B: hey leute interesiere mich für ein satz felgen...kenne mich aber damit nicht so doll aus.... Felgendaten: Felgenbreite: 8.5J Zollgröße: 18...
Passat 3b - DOTZ Mugello 8x18 5/112 inkl. 225/40-18: Moin zusammen, hätte mal ne Frage bezüglich der unten aufgeführten Felgen + Reifen...: passen die auf meinen Passat 3b bj 98 Lim. (original...
Oben Unten