Einhaus
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe vor kurzen ein VW Passat mit einem MultiNavi ... sprich mit allen schnick schnack dvd usw.. gekauft, in der Beschreibung stand das das Navi nur ausgebaut wurde wegen Diebstahlschutz... wir also dahin Auto probe gefahren und gekauft.. da wurde uns gesagt das das Navi erst eingebaut werden muss.. wir dachten zuvor das nur der Display abgenommen wurde... dann stellte sich aber raus, das das garnich das Navi vom original Foto war und die Verkäuferin überreichte uns ein Navi mit neuer Rechnung und Garantie... wir dachten eigendlich, das das Navi wohl passen wird und wir dann ab nach Hause mit neuem Auto und neuen Navi.. dann wollten wirs einbauen ... habens nicht hingekriegt...also inne werkstadt... dort sagten die uns das das Nie gepasst gepasst haben konnte..
Das ist doch ganz klar ein Betrug oder nicht? und wie sehen meine chancen aus? Wir haben die Frau angerufen und diese war alles andere als bereit eine Lösung für das Problem zu finden und legte einfach auf....
Das ist doch ganz klar ein Betrug oder nicht? und wie sehen meine chancen aus? Wir haben die Frau angerufen und diese war alles andere als bereit eine Lösung für das Problem zu finden und legte einfach auf....