VW Passat 3B und Sony Xplod

Diskutiere VW Passat 3B und Sony Xplod im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen... bitte nicht sofort schlagen bin aber (neuer) Passat 3B Besitzer und möchte nun mein Radio dort einbauen. Dabei habe ich...
  • VW Passat 3B und Sony Xplod Beitrag #1

Nydun

Hallo zusammen...

bitte nicht sofort schlagen bin aber (neuer) Passat 3B Besitzer und möchte nun mein Radio dort einbauen.
Dabei habe ich folgendes Problem:

- sobald ich den Zündschlüssel rausziehe geht mein Radio aus (bisher normal)

- dabei löscht sich jedes mal der Speicher meiner Sender und die sonstigen Einstellungen (ja ich habe alle 3 Schaltungsskizzen ausprobiert, aber nur diese geht.)

Weiß einer Abhilfe, bitte :roll: ?

• VW Passat 3B und Sony Xplod Beitrag #2

Martins_3BG

Dauerplus und geschaltetes Plus sind vertauscht.
Vergleiche die PIN Belegungen von Sony mit denen von VW.
Alles was das Sony Radio nicht benötigt, klemme auch ab :!:

Thema:

VW Passat 3B und Sony Xplod

VW Passat 3B und Sony Xplod - Ähnliche Themen

VW Passat 3B TDI Chiptuning über Diagnosestecker möglich obwohl kein OBD ???: Hallo Zusammen, ich habe nun einen Termin bei einem Chiptuner, da ich meinen VW Passat 3B 1.9TDI 110PS Baujahr 1998 zu etwas mehr Pferdchen...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat 3b Piepsen und Motor aus: Hallo, hoffe hier Hilfe zu finden. Wir haben uns kürzlich einen Passat 3b 1.6 Liter 101 PS gekauft da unser anderes Auto defekt war und auf die...
Oben Unten