VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau

Diskutiere VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Ich habe für mein Passat Scheinwerfer "Angel Eyes" von Ebay gekauft. Dann habe ich es auch eingebaut aber das Standlicht funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau Beitrag #1

Meti00

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe für mein Passat Scheinwerfer "Angel Eyes" von Ebay gekauft.
Dann habe ich es auch eingebaut aber das Standlicht funktioniert nicht.

Der Grund : Einige Kabeln habe ich nicht verbunden da ich nicht wusste womit. Das sind 3 schwarze und drei Rote Kabeln und die müssen mit den Kabeln des Steckers der zum Stellmotor geht verbunden werden.

Leider weiß ich aber nicht an welches Kabel das rote und an welches das schwarze Kabel. Beim Stecker des Stellmotors gibt es genau 3 Kabeln. Irgendeine davon wird ein Plus und eine andere ein Minuskabel.

Weiß jemand wie ich es am besten verbinde? Welche Kabeln die zum Stellmotor gehen sind minuspolig und welche pluspolig?

Kann ich etwas beschädigen wenn ich es falsch verbinde?

Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich. Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße

Meti

• VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Die 3x2 Kabel sind fürs Standlicht. Die roten müssen ans dünne Graue am Scheinwerferstecker, die schwarzen ans Braune. Aber bitte an den runden Stecker am Scheinwerfer, nicht an den vom Stellmotor.

PS: Nächstemal bitte in einem bestehenden Angel Eyes Thread posten.

• VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau Beitrag #3

Meti00

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort;)

Ich werde das dann morgen ausprobieren. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann soll ich die Roten an ein dünnes graues vom Scheinwerferstecker und die schwarzen ans braune. Nur ich bilde mir ein ich hab da kein graues gesehen . Ist es immer grau oder kann es auch eine andere Farbe sein?

Vielen Dank

LG
Meti

• VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

der_Dave schrieb:
PS: Nächstemal bitte in einem bestehenden Angel Eyes Thread posten.

........richtig :!: Zu den Aquarien gibt es wirklich genug Info :wink:

Danke für das Verständnis.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau

VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Passat 3B Problem mit Xenon-Scheinwerfer auf der linken Seit: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich zum ersten mal meine Scheinwerfer einschalte dann geht die Xenonbirne recht direkt an...
Passat 3B Scheinwerfer Problem (Ringe leuchten nicht): Hallo ;) Ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich bei meinem Passat 3B, 97 Limo neue Scheinwerfer eingebaut und zwar die hier...
Standlicht rechts defekt - Sicherung OK / Lampe OK: Hallo zusammen Vor ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Standlicht vorne rechts nicht funktioniert. Die Sicherungen S22 und S23, die für...
Oben Unten