Meti00
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Ich habe für mein Passat Scheinwerfer "Angel Eyes" von Ebay gekauft.
Dann habe ich es auch eingebaut aber das Standlicht funktioniert nicht.
Der Grund : Einige Kabeln habe ich nicht verbunden da ich nicht wusste womit. Das sind 3 schwarze und drei Rote Kabeln und die müssen mit den Kabeln des Steckers der zum Stellmotor geht verbunden werden.
Leider weiß ich aber nicht an welches Kabel das rote und an welches das schwarze Kabel. Beim Stecker des Stellmotors gibt es genau 3 Kabeln. Irgendeine davon wird ein Plus und eine andere ein Minuskabel.
Weiß jemand wie ich es am besten verbinde? Welche Kabeln die zum Stellmotor gehen sind minuspolig und welche pluspolig?
Kann ich etwas beschädigen wenn ich es falsch verbinde?
Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich. Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Meti
Ich habe für mein Passat Scheinwerfer "Angel Eyes" von Ebay gekauft.
Dann habe ich es auch eingebaut aber das Standlicht funktioniert nicht.
Der Grund : Einige Kabeln habe ich nicht verbunden da ich nicht wusste womit. Das sind 3 schwarze und drei Rote Kabeln und die müssen mit den Kabeln des Steckers der zum Stellmotor geht verbunden werden.
Leider weiß ich aber nicht an welches Kabel das rote und an welches das schwarze Kabel. Beim Stecker des Stellmotors gibt es genau 3 Kabeln. Irgendeine davon wird ein Plus und eine andere ein Minuskabel.
Weiß jemand wie ich es am besten verbinde? Welche Kabeln die zum Stellmotor gehen sind minuspolig und welche pluspolig?
Kann ich etwas beschädigen wenn ich es falsch verbinde?
Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich. Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Meti