Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut

Diskutiere Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, wir haben einen VW passat 90ps 1,9 tdi bj :98 Unser Passat zieht nicht mehr so wie früher ! woran kann es liegen ? Wir haben...
  • Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut Beitrag #1

CC18

Hallo zusammen,

wir haben einen VW passat 90ps 1,9 tdi bj :98

Unser Passat zieht nicht mehr so wie früher ! woran kann es liegen ?

Wir haben einen Ölwechsel vorgenommen und Luftfilter gewechselt

und es hat nichts gebracht.

ich weiß nicht weiter

wäre nett wenn mit jemand helfen könnte

bedanke mich im vorraus

• Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
erstmal wäre es nett wenn du in der richtigen Rubrik posten würdest

zweitens suche im Forum mal nach LMM

• Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
tippe auch stark auf LMM

• Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut Beitrag #4

CC18

danke für die AW !

sind Luftmassenmesser und Luftmassen regelanlage das gleiche ???

gruß

Thema:

Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut

Vw Passat 3b 1,9 Tdi 90 Ps Zieht nicht mehr so gut - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Oben Unten