VW Navigation mit Bildschirm

Diskutiere VW Navigation mit Bildschirm im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich bin hier nochweng neu in dem ganzen, und habe eine Frage!! Und zwar habe ich mir einen Passat gekauft, mit dem großen Navi eben...
  • VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #1

andreasw9

Hallo,

Ich bin hier nochweng neu in dem ganzen, und habe eine Frage!!

Und zwar habe ich mir einen Passat gekauft, mit dem großen Navi eben, jetzt ist meine Frage ob ich über das einschubfach der navi-cd auch eine normale cd hören kann!?? Weil wenn ich eine reintuh dann tut sich irgendwie nix, deswegen eben meine Frage ob da einer was weis von euch!!!

Wäre cool für eine antwort!!

Danke schonmal!
:roll:

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim MFD 1 kann man nur Navi-CDs einlegen

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #3

andreasw9

Wie stelle ich das denn fest ob ich MFD 1 habe??

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
MFD1 :

1.jpg

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #5

andreasw9

Ja so sieht meins auch aus!! Was kann man dann machen! Nur die möglichkeit einen wechsler einbauen oder???

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder einen DVD oder CD-Player in die 3BG Armlehne (wenn vorhanden)
oder einen Solisto (Suchfunktion nutzen)
oder einen Ipod mit Adapter (Suchfunktion nutzen)

....

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder eine Phatbox ( ebenfalls Suche benutzen )

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #8

Gast7762

Oder nen DVD-Player samt Interface (oder gleich die "High-Tech"-Variante mit dem Interface, mit dem man den DVD-Player dann auch gleich vom Navi aus bedienen kann - der Player kann dann mittels USB-Port auch Speichersticks oder Festplatten lesen, DVDs oder AudioCD abspielen oder auch MP3 von CD, DVD, (S)VCD...

Funktioniert gut, das gute Stück ;)

• VW Navigation mit Bildschirm Beitrag #9
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Hat auch wer ein Bild vom MFD 2?
Ih denke ich müsste auch das 1 haben. Das mit dem DVD (hab Fireballs Bericht gelesen) find ich ja mal Sahnegeil, nur leider ist das meiste von dem Text für mich nur Bahnhof :oops:
Hätte auch gern TV oder Video auf dem originalen Monitor :lol:

Thema:

VW Navigation mit Bildschirm

VW Navigation mit Bildschirm - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
Standheizung, FIS, Vibration & Kuplung: Hallo meinpassat Community, undzwar geht es um mein VW Passat 3c b6 Limousine 2.0 TDI .... 2005 Modell Ich hab direkt 4 Probleme.. 1) Die...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben Unten