VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung???

Diskutiere VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe diese Münzen bekommen. Weiß jemand ob das was besonderes ist oder nur Blechmüll???
  • VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung??? Beitrag #1

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Habe diese Münzen bekommen. Weiß jemand ob das was besonderes ist oder nur Blechmüll???
vorn.JPG

hinten.JPG

• VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung???

Anzeige

• VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung??? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

also eine VW Münze "25Jahre Emden" ist atm für 2€ bei ebay drin, läuft noch 4 die auktion ;-)

also denk mal net wirklich wertvoll. aber sind doch hübsch und vielleicht für deine urenkel mal wertvoll ;-)

mfg tobias

• VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung??? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Zu 99% mehr oder weniger wertlos. Medaillen haben nur den Materialwert und gegebenenfalls noch einen Sammlerwert.

Medaillen können von jedem herausgegeben werden und unterliegen keinen Auflagen, im Gegensatz zu Münzen (Unterschied ist die Wertangabe).

Das heißt du müßtest einen Sammler finden, der dazu bereit ist, hiefür Geld auszugeben.

Beobachte einfach mal die Ebay-Auktion, damit kannst du den Wert am besten abschätzen. Oder einfach aufheben, wenn das Zeug alt genug ist, dann wirds auch wieder was wert :D

• VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung??? Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Sagt doch schon der Name VW= Völlig Wertlos :D

• VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung??? Beitrag #5

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Such Dir doch eine Münze aus, die würde ich mit einem kleinen Band am Innenspiegel baumeln lassen. Dat sieht nett aus und den Rest kannste in die Tonne drücken :)

Gruß
René

Thema:

VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung???

VW-Münzen, wertvoll oder Müll??? Jemand Ahnung??? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Oben Unten