VW Logo hinten entfernen

Diskutiere VW Logo hinten entfernen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich will an unserem Passat Variant das VW Logo an der Heckklappe entfernen und den VW-Racing Schriftzug dann drankleben. Sollte dann so...
  • VW Logo hinten entfernen Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich will an unserem Passat Variant das VW Logo an der Heckklappe entfernen und den VW-Racing Schriftzug dann drankleben.

Sollte dann so aussehen:

491_passi_heck_b.jpg

Nur wie kriege ich das VW Logo ab ?
Ist das geklebt ?

mfg

• VW Logo hinten entfernen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Genau ist geklebt!

Am besten etwas mit einem Fön warmmachen,dann geht es besser!

• VW Logo hinten entfernen Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja es ist nur geklebt,und zu anderen Fragen wie es am besten geht bitte die Suche benutzen !!
Wurde schon x mal besprochen !!

Mfg

• VW Logo hinten entfernen Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Danke!

• VW Logo hinten entfernen Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Mit Zahnseide einfach "abschneiden".

Thema:

VW Logo hinten entfernen

VW Logo hinten entfernen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Oben Unten