VW Gamma?

Diskutiere VW Gamma? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab leider nur nen Passat Baujahr '91. Da is n VW Gamma 3 drin. Wollte jetz aber mein ipod per Aux-Interface dazuschalten. Dazu brauch ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Gamma? Beitrag #1

thomas_f

Hallo, hab leider nur nen Passat Baujahr '91. Da is n VW Gamma 3 drin. Wollte jetz aber mein ipod per Aux-Interface dazuschalten. Dazu brauch ich aber n Radio mit Wechslersteuerung. Diese Steuerung hat das Gamma 4 aus dem Golf III und auch der Facegeliftete Passat. Nun die Frage: Hat das Gamma 4 die selben Stecker wie das Gamma 3? Kann man das Gamma 4 auch mit den Aktivlautsprechern betreiben, die in meinem Passsat drin sind betreiben? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Mfg Thomas

• VW Gamma?

Anzeige

• VW Gamma? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vor dem ersten Beitrag im Forum:
Neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen. Egal ob Sie eine Frage haben, einen Umbau bzw. sich selbst vorstellen möchten oder auch jemandem helfen wollen. Unsere freundliche Community sieht es gerne wenn Sie nicht nur mitlesen, sondern sich im Forum aktiv beteiligen.

Da wir sowohl inhaltlich als auch optisch einen hohen Qualitätsstandard erreichen bzw. halten möchten, wurden Benutzerregeln aufgestellt um deren Beachtung wir Sie bitten. Bitte lesen Sie diese Regeln gründlich durch, damit Ihr Start auch ein Guter wird und Sie nicht gleich durch eine Unachtsamkeit auffallen.

Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte durchsucht auch die Beiträge im alten Forum.

Suchen nach:
Radioanschlüsse
Steckerbelegung Radio
Steckerbelegung Gamma

• VW Gamma? Beitrag #3
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
Vor dem ersten Beitrag im Forum:
Neue Mitglieder sind bei uns stets willkommen. Egal ob Sie eine Frage haben, einen Umbau bzw. sich selbst vorstellen möchten oder auch jemandem helfen wollen. Unsere freundliche Community sieht es gerne wenn Sie nicht nur mitlesen, sondern sich im Forum aktiv beteiligen.

Da wir sowohl inhaltlich als auch optisch einen hohen Qualitätsstandard erreichen bzw. halten möchten, wurden Benutzerregeln aufgestellt um deren Beachtung wir Sie bitten. Bitte lesen Sie diese Regeln gründlich durch, damit Ihr Start auch ein Guter wird und Sie nicht gleich durch eine Unachtsamkeit auffallen.

Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte durchsucht auch die Beiträge im alten Forum.

Suchen nach:
Radioanschlüsse
Steckerbelegung Radio
Steckerbelegung Gamma

Klugscheißer!

• VW Gamma? Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
GEHTS? Was heißt hier Klugscheißer?
Tausend mal besprochen und steht ganz klar in den Regeln, fertig!
Jetzt geben wir schon Tips und schreiben nicht einfach nur SUCHFUNKTION und dann muss man sich noch als Klugscheißer geschimpfen lassen.

Wem die Regeln nicht passen, kann doch gehen!
Wen du lieber in einem völlig zugemüllten Forum arbeiten möchtest,
geh doch zu Motortalk.

• VW Gamma? Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Masterkennie, noch alle Latten beisammen?

das hat nix mit Klugscheissen zu tun, sondern mit der Boardpolitik - und denke da fehlt ein Smiley, was ich hoffen will - oder ne Entschuldigung!

Rob

• VW Gamma? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Masterkennie, sonst ist aber alles in Ordnung, ja ?

Wenn das, was Du da von Dir gegeben hast, nicht so unheimlich frech wäre, würden solche dämlichen Einwortpostings eigentlich gelöscht ... :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Gamma?

VW Gamma? - Ähnliche Themen

[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
VW OEM Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
MFA/MFA+/MFA Premium - ja was denn nu?!: Hallo liebe Forumsmitglieder! Nach tagelangem Stöbern und hin-und-her-überlegen hab ich mich jetzt entschieden, mich hier anzumelden, da in...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Probleme VW Premium Freisprechanlage: Hallo zusammen. Ich hoffe,als Neuling bin ich hier richtig. Ich habe einen Passat 3 C mit VW-Premiumfreisprechanlage. Leider lag kein...
Oben Unten