VW Felgekappen

Diskutiere VW Felgekappen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe mal ne frage gibt es für die Felgen VW Kappen? http://img242.imageshack.us/my.php?image=1aturawielenxa9.jpg Wenn ja wie teuer sind...
  • VW Felgekappen Beitrag #3
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Die haben doch keine Nase rundherum, wo VW Deckel einrasten könnten, soweit ich das noch recht in Erinnerunng habe. Die werden doch mit der Inbusschraube befestigt, die Deckel. Habe die Aturas noch nie mit anderen Deckeln gesehen.

Glaube nicht, das Du da fündig wirst. Es sei denn Du findest jemanden, der Dir glatte mit einer Vertiefung für die Inbusschraube anfertigt.

Lasse ich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß Mischi

• VW Felgekappen Beitrag #4

Martins_3BG

Mischi schrieb:
Die haben doch keine Nase rundherum, wo VW Deckel einrasten könnten
Das ist mir auch klar, aber wenn der Durchmesser paßt, kannst Du die Nasen wegdremeln und auf den Deckel kleben ...

• VW Felgekappen Beitrag #5
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Mischi schrieb:
Die haben doch keine Nase rundherum, wo VW Deckel einrasten könnten
Das ist mir auch klar, aber wenn der Durchmesser paßt, kannst Du die Nasen wegdremeln und auf den Deckel kleben ...
dann bekommst du aber die decle nicht mehr fest oder nicht wieder runter! :D

• VW Felgekappen Beitrag #6

Martins_3BG

Wer denkt sich denn sowas aus, die Befestigung des Deckels genau in der Mitte :stupid: Dann mit Tesa Power Strips aufkleben :D

• VW Felgekappen Beitrag #7
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
..... und der nächste hat es an der windschutzscheibe kleben :!:

• VW Felgekappen Beitrag #8

Martins_3BG

Tom9210 schrieb:
Ich denke mal die kleinen Logo's sollten halten. Sie sitzen genau in der Mitte der Felge und duch die "Vertiefung" kann der Luftwiederstand nicht direkt angreifen. Da gibt es gefährlichere Sachen, die einem entgegen kommen können.

• VW Felgekappen Beitrag #9
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Tom9210 schrieb:
Ich denke mal die kleinen Logo's sollten halten. Sie sitzen genau in der Mitte der Felge und duch die "Vertiefung" kann der Luftwiederstand nicht direkt angreifen. Da gibt es gefährlichere Sachen, die einem entgegen kommen können.
die kleinen Schauben sind auch zum fixieren der Mutter die sich an dem Deckel befindet, ohne die löst sich dieser "zentralverschluss", ich weis wovon ich rede, siehe Galerie!

• VW Felgekappen Beitrag #10

Martins_3BG

@1985Stino
Das sind ja blöde Felgendeckel :zunge: obwohl sie mir optisch gefallen :D

• VW Felgekappen Beitrag #11
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
dsc00235ur8.jpg

mir gefallensie eig. net mehr hab sie im winter überarbeitet!

Thema:

VW Felgekappen

VW Felgekappen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten