VW Delta und MP3

Diskutiere VW Delta und MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bin neu hier, daher bitte ich um nachsicht, falls nicht alles von anfang an so klappt, wie ihr es gewohnt seit! :idea: ab mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VW Delta und MP3 Beitrag #1

flashmaster

Hallo zusammen,

bin neu hier, daher bitte ich um nachsicht, falls nicht alles von anfang an so klappt, wie ihr es gewohnt seit! :idea:

ab mir vor kurzem einen passat variant 3BG BJ.2002 gekauft, wo ein delta radio verbaut ist. nun bin ich auf der suche nach einem mp3-player, den ich an die wechslersteuerung anhängen kann. was er zwingend können sollte, wäre die anzeige der id3 tags im display des delta.

nach einiger forschungszeit hab ich herausgefunden, daß wohl der icelink PLUS von dension in verbindung mit deinem ipod das können soll, daß aber die wechslerschnittstelle des delta das nicht unterstützt!! ist das richtig? das würde heißen, ich kann dort anhängen was ich will, ich würde niemals einen id-tag im display des delta angezeigt bekommen?

das wär echt scheiße? weiß da jemand bescheid von euch? hab zwar über die suche wirklich viel gefunden, meine frage wurde aber nicht richtig beantwortet!

danke für eure hoffentlich zahlreichen wortmeldungen,

lg, flashmaster

• VW Delta und MP3

Anzeige

• VW Delta und MP3 Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte nutze am Anfang "ausgiebig" die Suche - 99% aller Themen wurden schon besprochen. So auch Dein Thema.

Du findest es korrekterweise unter Hifi. DA es aktuell abgehandelt wurde, findest Du es direkt auf der ertsen Seite. Es geht ebenfalls um MP3s am Delta.

Ansonsten über die Suche (oben unter dem Schriftzug Passat Forum) die Suchbegriffe eingeben und finden :D
Viel Spaß hier!

EDIT: Ach ja, der ID-Tag wird bei keinem VW-Radio irgendwo angezeigt, wenn man eine MP3-Lösung nachrüstet :flop:

• VW Delta und MP3 Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Verschoben und geschlossen, denn auch in den Threads, wo die Frage nicht wirklich beantwortet wurde, kann man das Thema aufgreifen und nachhaken.

Dazu muss nicht gleich jeder einen neuen Thread aufmachen. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VW Delta und MP3

VW Delta und MP3 - Ähnliche Themen

MP3 USB Interface für Delta: Moin, für mein originales Delta Radio suche ich ein MP3 USB Interface welches ich parallel zu meinem VW Ipod Adapter anschließen kann. Die...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
MP3 möglichkeit mit ID3 Tags im Display?: Moin, seit gestern suche ich verzweifelt eine möglichkeit das delta radio so aufzurüsten, dass es mp3 fähig ist und id tags anzeigt. phatbox...
Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches???: Hallo zusammen, für meinen neuen (gebrauchten) 3BG suche ich MP3-Radio welches sich schön in das Passi-Armaturenbrett einfügt. Ich will kein...
Oben Unten