VW Beta, ich hab den Code nicht????

Diskutiere VW Beta, ich hab den Code nicht???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all, ich hab bei ebay ein VW Beta Autoradio (für den Zweitwagen) ersteigert, wollte das Teil Zu meiner Schande muss ich nun gestehen...
  • VW Beta, ich hab den Code nicht???? Beitrag #1

gino2802

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

ich hab bei ebay ein VW Beta Autoradio (für den Zweitwagen) ersteigert, wollte das Teil
Zu meiner Schande muss ich nun gestehen, dass das Radio schon bestimmt 6 Monate bei mir rumliegt und ich mich gar nicht darum gekümmert habe, nun hab ich den Verkäufer angeschrieben, er möchte mir doch bitte den Code durchgeben, aber erhalte nur die Antwort "den hab ich leider nicht mehr".... So ein Mist, was mach ich denn jetzt, wie komm ich an den Code für das radio, kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen????

Viele Grüsse
Rosi

• VW Beta, ich hab den Code nicht???? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Einfach mit dem Radio zu VW gehen, die können dir den Code aus dem Zentralrechner besorgen. Gibt nur Probleme wenn das Radio als gestohlen gemeldet ist.

Gruß,
Morton

• VW Beta, ich hab den Code nicht???? Beitrag #3
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man denn herausfinden ob das Radio gestohlen worden ist? Habe noch ein MFD im Keller, kann es nur nicht einbauen weil irgendeiner aus der Familie den Code versemmelt hat!

MFG Sauerland

• VW Beta, ich hab den Code nicht???? Beitrag #4

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin

@ Sauerland

Da ich auch kein Code für mein MFD hatte, bin ich einfach zum Freundlichen gefahren und die hatten mir den gasagt.

Gruß Hendrik

Thema:

VW Beta, ich hab den Code nicht????

VW Beta, ich hab den Code nicht???? - Ähnliche Themen

Radio Beta...Codes und ahnliche Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Autoradio Beta im Passat 3B. Ich habe mir für kleiens Geld ein neues gebrauchtes Beta beim Online...
Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten