(VW-)Becher für 3BG-Mittelkonsole

Diskutiere (VW-)Becher für 3BG-Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :gruebel: Ich hab mal irgendwo gesehen, dass es für den 3BG einen Becher speziell für die zwei...
  • (VW-)Becher für 3BG-Mittelkonsole Beitrag #1
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :gruebel:
Ich hab mal irgendwo gesehen, dass es für den 3BG einen Becher speziell für die zwei Becherhalter in der Mittelkonsole gibt. Es könnte aber auch eine Art extra Aschenbecher gewesen sein.
Vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich meine. :lupe:

Vielen Dank.

mfg
bgs484 :)

• (VW-)Becher für 3BG-Mittelkonsole Beitrag #3
bgs484

bgs484

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Das ist es, was ich gesucht habe.
Aber die Suche hat nicht funktioniert (SQL-Fehlermeldung). Auch jetzt noch.

Jedefalls, vielen Dank! :D

mfg
bgs484 :)

Thema:

(VW-)Becher für 3BG-Mittelkonsole

(VW-)Becher für 3BG-Mittelkonsole - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Oben Unten