VW-Audi-Treffen München 12.06

Diskutiere VW-Audi-Treffen München 12.06 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallöchen, fährt jemand von euch dieses Wochenende aufs VW-Audi-Treffen in München? Gruß AL
  • VW-Audi-Treffen München 12.06 Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

fährt jemand von euch dieses Wochenende aufs VW-Audi-Treffen in München?

Gruß
AL

• VW-Audi-Treffen München 12.06 Beitrag #3

dieselschnagler

Hallo

ja ich fahre !

kannst ja auch mal unter Treffen in München schauen ab seite 2 gahts los
habe denn vorschlag gemacht sich dort zu treffen !
Gruß
Rainer

• VW-Audi-Treffen München 12.06 Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ok, habs übersehen.... Werde dann im anderen Beitrag weiterposten.... :oops:

Thema:

VW-Audi-Treffen München 12.06

VW-Audi-Treffen München 12.06 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten