VTG-Lader im 1.8T AEB?

Diskutiere VTG-Lader im 1.8T AEB? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wurde der VTG-Lader schon im 1.8T AEB verbaut? Gruss. Björn
  • VTG-Lader im 1.8T AEB? Beitrag #1

1.8TWahnsinn

Punkte Reaktionen
0
Wurde der VTG-Lader schon im 1.8T AEB verbaut?

Gruss. Björn

• VTG-Lader im 1.8T AEB?

Anzeige

• VTG-Lader im 1.8T AEB? Beitrag #2

Balimann

Punkte Reaktionen
1
VTG Lader im Benziner??? Das hat doch Porsche gerade beim 911 Turbo gemacht und es war meines Wissens eine Premiere. Die Turbos werden sehr heiss und für einen VTG Lader waren andere Werkstoffe als bisher notwendig. Ich wüsste nicht, dass außer im neuen Porsche sowas schon verbaut ist!

• VTG-Lader im 1.8T AEB? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Imo hat Porsche mitm neuen 911 den ersten Bezin VGT zur serienreife gebracht ..

• VTG-Lader im 1.8T AEB? Beitrag #4

1.8TWahnsinn

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank für die Info. :D

Thema:

VTG-Lader im 1.8T AEB?

VTG-Lader im 1.8T AEB? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten