VR 5 Domstrebe

Diskutiere VR 5 Domstrebe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Gibt es für einen Passat VR5 Variant eine Domstrebe ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VR 5 Domstrebe Beitrag #1

GT/5e

Punkte Reaktionen
0
Tach

Gibt es für einen Passat VR5 Variant eine Domstrebe ????

• VR 5 Domstrebe Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schonmal in die Suche geguckt? Wenn nein: Suchbegriff "Domstrebe" und bei Bedarf Autor "Geri". Oder http://www.powergeri.at.tf .

Grüsse
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VR 5 Domstrebe

VR 5 Domstrebe - Ähnliche Themen

Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten