VR 5 Domstrebe

Diskutiere VR 5 Domstrebe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Gibt es für einen Passat VR5 Variant eine Domstrebe ????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VR 5 Domstrebe Beitrag #1

GT/5e

Punkte Reaktionen
0
Tach

Gibt es für einen Passat VR5 Variant eine Domstrebe ????

• VR 5 Domstrebe Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schonmal in die Suche geguckt? Wenn nein: Suchbegriff "Domstrebe" und bei Bedarf Autor "Geri". Oder http://www.powergeri.at.tf .

Grüsse
Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VR 5 Domstrebe

VR 5 Domstrebe - Ähnliche Themen

Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten