VP Motorblock an PD Motor ???

Diskutiere VP Motorblock an PD Motor ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend.. brauch mal eure Hilf, hab hier n kompl. 1.9 Pd Motor (Golf´03) ASZ 130Ps, der hat aber ein...
  • VP Motorblock an PD Motor ??? Beitrag #1

019

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend..
brauch mal eure Hilf, hab hier n kompl. 1.9 Pd Motor (Golf´03) ASZ 130Ps, der hat aber ein rissiges Problem (Riss im Block) nun hab ich auch noch ein 1.9 VP Motorblock ( quasi auch kompl. OHNE Kopf und Anbauteile) ,weis aber grad nicht den MKB, ist jedenfalls auch aus ein 4er Golf, glaube´01 mit 110Ps.
Frage: kann ich den VPMotorblock für den Pd nehmen ??? :?:
mfg

• VP Motorblock an PD Motor ??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
019 schrieb:
Hallo,
hoffe die Überschrift ist nicht zu verwirrend..
brauch mal eure Hilf, hab hier n kompl. 1.9 Pd Motor (Golf´03) ASZ 130Ps, der hat aber ein rissiges Problem (Riss im Block) nun hab ich auch noch ein 1.9 VP Motorblock ( quasi auch kompl. OHNE Kopf und Anbauteile) ,weis aber grad nicht den MKB, ist jedenfalls auch aus ein 4er Golf, glaube´01 mit 110Ps.
Frage: kann ich den VPMotorblock für den Pd nehmen ??? :?:
mfg

Nö.

• VP Motorblock an PD Motor ??? Beitrag #3

019

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir mehr infos geben, warum nicht. Kann mir nicht vorstellen das die Dinger (nur der Rumpf) so gravierende Unterschiede aufweisen, oder irre ick mir???:confused:
mfg

• VP Motorblock an PD Motor ??? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
019 schrieb:
kannst du mir mehr infos geben, warum nicht. Kann mir nicht vorstellen das die Dinger (nur der Rumpf) so gravierende Unterschiede aufweisen, oder irre ick mir???:confused:
mfg

Ja Du irrst. Erklärung überflüssig. Schau einfach beide mal an. Unterschiede sind offensichtlich.

Thema:

VP Motorblock an PD Motor ???

Oben Unten