VOTEX Spoilerlippe Passat 3B

Diskutiere VOTEX Spoilerlippe Passat 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann mir was über die Spoilerlippe sagen oder wer hat sie bei sich verbaut am Passi.Was kostet sie mit lackierung. Bilder wären angemessen[/b]
  • VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir was über die Spoilerlippe sagen oder wer hat sie bei sich verbaut am Passi.Was kostet sie mit lackierung.

Bilder wären angemessen[/b]

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B

Anzeige

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
schau in der gallerie unter unter 3b limo bei HELMI nach..was ich weis is die aber nicht mehr erhältlich LEIDER. hätte auch sehr gern eine

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #3
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Meiner:
votex%202.JPG

Vdub seiner:
normal_Vdub-variant.jpg

Passgenauigkeit ist super. Lackieren hat mir € 100,- gekostet.

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es die denn noch zu kaufen bei Votex? Preis?

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
B5TDI schrieb:
Meiner:
votex%202.JPG

sieht ja obergeil aus.. welches fahrwerk hast du da dazu verbaut? sind das deine sommer oder winterfelgen und wie TIEF bist du damit?

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #6
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Da ist ein KW-sportfahrwerk verbaut und ist damit ca 3 cm tiefer. Die Räder sind meine Sommerräder. Ab gestern fahre ich mit 16 zoll stahlfelgen und Touran Radkappen.

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #7

SieMone_3B

:cry: Will auch Votex Lippe :cry:
Wieso wird die denn nicht mehr hergestellt, die sind ja doof bei VW :(
Haben letztens noch versucht die zu bestellen, geht aber nicht mehr.
Jetzt muß ich die Zender Lippe nehmen, naja, besser als nix ;)

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #8
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
SieMone_3B schrieb:
:cry: Will auch Votex Lippe :cry:
Wieso wird die denn nicht mehr hergestellt, die sind ja doof bei VW :(
Haben letztens noch versucht die zu bestellen, geht aber nicht mehr.
Jetzt muß ich die Zender Lippe nehmen, naja, besser als nix ;)

Vdub hat seiner den 10. oktober bestllt und da war noch eine bei Pon (VW-import Niederlande). Meine habe ich in März bestellt und damals musste die noch aus Deutschland kommen. Wenn du die richtige artnummer hast dann sollte es klappen müssen.

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #9

SieMone_3B

Klappt aber nicht. Haben es ende Okt. anfang November versucht beim :) mit der entspr. TNR zu bestellen.

Nicht mehr möglich

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich werde meinen Spezi mal ansprechen,ob er noch was organisieren kann.

Ich habe auch eine dran und ich hab sie hier im Forum gekauft.

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #11
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
was hast du dafür bezahlt?

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
100 Euro plus versand in Wagenfarbe :D

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #13

franky_26

Punkte Reaktionen
0
tja, da ich auch keine votex nirgends mehr finde bzw. auftreiben kann, wirds bei mir ein Zender Ansatz im RS-Look, jedoch werd ich versuchen vom audi die gitter reinzukriegen und natürlich die Audi-Nebler.

Mal gucken wenn ich sie zuhaus hab, wie sich das ganze dann ausgeht zwecks bastelei ;-)

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #14

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
hab heute mit meinem Freundlichen gesprochen und er sagte ev.kann er welche bekommen .Wenn dann gebe ich euch bescheid

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #15
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
100 €??? INKL LACKIERUNG??? bitte prüf das ab. bin bereit wesentlich mehr dafür zu zahlen.

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #16

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@moloch

100 € habe ich aus unserm Forum bezahlt.

Was sie beim freundlichen kostet,erfahre ich erst die Tage und dann weiß ich auch was sie kostet.

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #17
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hidas hört sich doch mal gut an wenn dann will ich au eine für den preis is ja geschenkt , mal ne andere frage gibts dazu ein gutachten oder muss man die eintagen :roll:

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #18

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der original Preis liegt bei weitem höher.Meine Hab ich vom Forumsmitglied gebraucht gekauft.

Es ist eine ABE dabei .

• VOTEX Spoilerlippe Passat 3B Beitrag #20
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
hm189 is halt schon heftig und dann noch lacken da mach ich mir lieber die aufsätze von kamei dran :D sehen au gut aus

Thema:

VOTEX Spoilerlippe Passat 3B

VOTEX Spoilerlippe Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten