Votex Schlüssel nachbestellen?

Diskutiere Votex Schlüssel nachbestellen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe Gestern durch Zufall ein Nachrüststeuergerät für die Funkfernbedienung unter dem Armaturenbrett gefunden. Jedoch hade ich beim Kauf...
  • Votex Schlüssel nachbestellen? Beitrag #1

Dailydriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe Gestern durch Zufall ein Nachrüststeuergerät für die Funkfernbedienung unter dem Armaturenbrett gefunden. Jedoch hade ich beim Kauf keinen Sender bekommen. Kann man diese nachbestellen? Auf dem Stg. steht genz groß Votex, jedoch habe ich es mir noch nicht näher angesehen.

MfG
Basti

• Votex Schlüssel nachbestellen? Beitrag #3

Dailydriver

Punkte Reaktionen
0
Ja genau so ein Teil ist das. Haste recht, dann bestell ich mir das Set und Tausche Plug n Play das Stg.

Danke!

MfG

• Votex Schlüssel nachbestellen? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Weitere Möglichkeit, bei VW direkt nachfragen,die können im Zubehörkatalog schauen

Thema:

Votex Schlüssel nachbestellen?

Votex Schlüssel nachbestellen? - Ähnliche Themen

Funk mit nur einem Schlüssel anlernen?: Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Und zwar: Ich hab einen VW Passat 3B2 BJ: 2000, 1.9TDI 66KW und einen Klappschlüssel...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
Oben Unten