Votex frontspoiler 3BG

Diskutiere Votex frontspoiler 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag! Wissen Sie der preis Votex frontspoiler fur passat 3BG? Ich will Deutschland im sommer besuchen, und dann vielleicht kaufen. Bin...
  • Votex frontspoiler 3BG Beitrag #1

a21

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Wissen Sie der preis Votex frontspoiler fur passat 3BG?
Ich will Deutschland im sommer besuchen, und dann vielleicht kaufen.
Bin Norweger :)

• Votex frontspoiler 3BG Beitrag #2
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Das Problem ist nicht der Preis. Der Frontspoiler von Votex ist nicht mehr im Handel erhältlich. Das heißt, dass Du ihn höchstens gebraucht bei Ebay findest.

Gruß Mischi

• Votex frontspoiler 3BG Beitrag #3

a21

Punkte Reaktionen
0
Hmm :(
Dann muss ich gebraucht vielleicht finden.
Aber ic glaube das ist unmoeglich.
Einige hier im forum der gebraucht Votex spoiler verkaufen will? :)

Thema:

Votex frontspoiler 3BG

Votex frontspoiler 3BG - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten