Vorteile von blauen Spiegelgläsern?

Diskutiere Vorteile von blauen Spiegelgläsern? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Da man mir heute meinen Fahrerspiegelglas abgefahren hat, spiele ich mit dem Gedanken, mir die blauen Gläser vom Golf zu holen. Meine Frage...
  • Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da man mir heute meinen Fahrerspiegelglas abgefahren hat, spiele ich mit dem Gedanken, mir die blauen Gläser vom Golf zu holen.

Meine Frage: was sind die Vor- bzw. Nachteile der blauen Gläser?

Grüsse
Matthias

• Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
damit das Licht nicht so blendet

• Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
...und passen Geil zu blauem Lack :D

• Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Danke für die Antworten. Da es anscheinend keine Nachteile gibt, werde ich die gleich mal bestellen.

@Madness: Mein Passi ist aber Silber!

Grüsse
Matthias

• Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
.... und die Spiegelheizung hält länger. Zufall?
Die originale Spiegelheizung war bei mir immer gleich defekt, mit den Golf-Gläsern hab ich keine Probleme.

• Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #6

Dieseltobi

Ich habe auch vor meine Spiegelgläser zu tauschen. Könnt ihr mir die Teilenummern für die Gläser sagen.

• Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
  • Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #9

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
Nicht zu vergessen: BLAU macht glücklich

• Vorteile von blauen Spiegelgläsern? Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Dimitris: Ich hab´ mir erstmal nur das Glas für den Fahrerspiegel bestellt, auf der Beifahrerseite bleibt erstmal noch das normale Glas, bis ich einen großen rechten Spiegel habe.
Ruf doch einfach mal deinen Freundlichen an und frage nach der Nummer. Das Glas ist vom Golf 4.

Oder du schaust mal hier.

Grüsse
Matthias

Thema:

Vorteile von blauen Spiegelgläsern?

Vorteile von blauen Spiegelgläsern? - Ähnliche Themen

3BG - Spiegelglas vom beheitzten Außenspiegel abgefallen?: Hallo Passat-Fahrer. Mir ist heute beim Autwaschen das linke Spiegelglas (Standard Werksauslieferung) vom beheitzen Außenspiegel abgefallen. Es...
V6TDI raus und 1,9 rein: Guten Abend :) und ein frohes neues jahr allen. Ich weiß ich bin neu Aber! Hbae die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Ich möchte...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Stoßdämpfer ausbauen 3b/3bg in 7:58 Min. - so gehts: Hi! Nachdem es ja immer wieder Fragen zum Ausbau der Stoßdämpfer bei 3b/3bg gibt und immer über die "Böse Schraube" gejammert wird, habe ich...
Größerer Turbolader im 1,9l TDI AVF??: Hi, ich spiele mit dem gedanken meinen TDI etwas mehr unter "Druck" zu setzen. Ich habe mir schon einen Großssen LLK besorgt und flexible...
Oben Unten