Vorspur

Diskutiere Vorspur im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe gestern bei hoch bocken meins Passats (3BG) gesehen das die schrauben von der Vorspur eistellung schon ziemlich weit raus geschraubt...
  • Vorspur Beitrag #1

bora180_0

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern bei hoch bocken meins Passats (3BG)
gesehen das die schrauben von der Vorspur eistellung schon ziemlich weit raus geschraubt waren.
Nun ist meine sorge ob sich diese auch verstellt hat weil der Spurkopf
ja noch fest in seiner buckse steckt und sich ja nicht bewegen kann oder doch. Ach ich hatte auch vor 8 Wochen eine Ackvermessung und da war noch alles in ordnung.

• Vorspur

Anzeige

• Vorspur Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja dann würde ich schnellstens wieder dort hinfahren und denen mal auf die Finger klopfen! :!:

Klar kann es sein, wenn die Kontamutter nicht angezogen wird (ist), dass sich dann die Spur wieder verstellt! :wink:

• Vorspur Beitrag #3

bora180_0

Punkte Reaktionen
0
Ja bei dort war ich un die haben gesagt das sie die vorspur überhaupt nicht einstellen können weil sie so ein gerät garnicht haben um diese
einzustellen.Nur die normale spur hinten an der lenkstange eistellen können. Also hat ergesagt das sie diese Schraube nie angefast haben. Was kostet so eine einstellung mit Vorspur und wenn der Boltzen fest ist kann der sich doch eigentlich nicht verstellen oder?

• Vorspur Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja, wenn sie die Kontamutter nicht angerührt haben und die fest ist, kann sich die Spur nur durch eine starke Berührung mit einem Randstein oder ähnlichem verstellen!

Du kannst bei jedem Auto die sog. Vorspur bzw. Nachspur einstellen, das macht man mit der Spurstange wo die Kontamutter draufsitzt!

Vorspur haben aber fast nur FZG mit Heckantrieb und Nachspur bis fast Null haben FZG. mit Frontantieb!

Thema:

Vorspur

Vorspur - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Türscheibe schief, Türblech macht Probleme: Hallo, bei unserm Passat B5 3BG aus 2001, ist die Türscheibe an der Beifahrerseite ausgehakt. Die Scheibe wurde herunter gefahren und dabei machte...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten