Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look

Diskutiere Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, suche Vorschläge für ne 3B Limousine sollte ziemlich im Originalen Look sein und aus GFK. Wird eh zerschnibbelt und umgearbeitet. Gruss Seb
  • Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

suche Vorschläge für ne 3B Limousine sollte ziemlich im Originalen Look sein und aus GFK. Wird eh zerschnibbelt und umgearbeitet.

Gruss Seb

• Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look Beitrag #2

Bam

Punkte Reaktionen
0
Oh Oh du hast "GFK" gesagt :razz:

Schau bei ebay rum da gibts doch on mass...

• Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich jetzt nicht, du willst ne GFK Stoßstange im original Look?
Na warum lässt du da nicht gleich die Originale dran?
Nur weil du GFK Fan bist? :D

• Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look Beitrag #4

Icefeldt

Punkte Reaktionen
0
vllt. will er Gewicht sparen :lol:

• Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look Beitrag #5

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
ja klar, fällt euch denn was besseres ein??? :lol:

Ne, is ja nich so. Die Heckschürze soll noch verändert werden, das is mit GFK leichter. Zumal einige Teile die dran oder rein sollen aus GFK sind.

So jetzt wissen auch die Komiker worums geht, und posten net planlos in der gegend rum. Wenn die so poppen würden; mei jung mei jung.

Da wäre die Zuwachsrate in Deutschlannd aber gesichert :lol:

So genug mit luschtig sein

Gruss Seb

Thema:

Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look

Vorschläge für GFK Heckschürze im Original Look - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Pdc in Original 3B Variant Heckschürze: Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Frontstoßstange Stoßleiste: Guten abend, Nach wochenlanger suche nach einer japanleiste vergwht es mir langsam. Der Freundliche könnte mir für den preis was er will ne neue...
Oben Unten