Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe Xenon SW für nen 3b ohne Vorschaltgeräte und Brenner. Kann ich ohne Probs dort die Vorschaltgeräte und Brenner aus nem w8 einbauen oder passt...
Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b Beitrag #1
Torsten
Punkte Reaktionen
5
Habe Xenon SW für nen 3b ohne Vorschaltgeräte und Brenner. Kann ich ohne Probs dort die Vorschaltgeräte und Brenner aus nem w8 einbauen oder passt das nicht??
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz,
bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden.
Ist es möglich und mit welchem...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute,
stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen,
da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...