Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b

Diskutiere Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe Xenon SW für nen 3b ohne Vorschaltgeräte und Brenner. Kann ich ohne Probs dort die Vorschaltgeräte und Brenner aus nem w8 einbauen oder passt...
  • Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Habe Xenon SW für nen 3b ohne Vorschaltgeräte und Brenner. Kann ich ohne Probs dort die Vorschaltgeräte und Brenner aus nem w8 einbauen oder passt das nicht??

• Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Brenner sind die gleichen (D2S).

Die Steuergeräte haben diese Nr. 3B = 3B0941641 3BG= 3B7941641

Ist also nur die dritte Stelle anders.

Aber ob die passen :?: :nixweiss: sorry

• Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich passt das.
Bei den Teilenummer unterscheiden sich nur die ersten 3 Stellen und die sind für die Modellbezeichnung

Thema:

Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b

Vorschaltgerät + Brenner w8 in Xenon SW 3b - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
Oben Unten