Vorher -- Nachher BILDER

Diskutiere Vorher -- Nachher BILDER im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ein passi sieht immer total schnicke aus, der eine mehr der andere weniger, wäre ja auch schlimm wenn alle 100ig gleich aussehen... mir gefällst...
  • Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #21
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
ein passi sieht immer total schnicke aus, der eine mehr der andere weniger, wäre ja auch schlimm wenn alle 100ig gleich aussehen...

mir gefällst auf jeden fall auch und ist ne sache die bei mir auch noch ansteht 8)

letztendlich muss er dir gefallen ansonst schließ ich mich doch TEASY´s meinung an :lol:

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #22
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich habe nicht gesagt das der passat schlecht aussieht!
nur das dieser nicht aus der Masse herraussticht, weil so ähnliche man an fast jeder ecke stehen (Felgen, Lack usw.)

Jeder kann ja sein Auto so aufbauen wie er will.
Ich bin ja mit meinem auch zufrieden und der ist nix besonderes. :D
Meine Meinung!

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #23

3BG CRUISER

Punkte Reaktionen
0
ja so war das ja auch nicht gemeint,is schon klar das jeder ne andere Meinung hat,ich denke jeder wird seinen eigenen mit am besten finden,sonst hätte man ja nicht das ganze Geld und die ganze Arbeit investiert!!!

somit ein Prost :bia: auf unsere Passis!!!! :D

gruß steffen

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #24
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
36_15_31.gif
barbecue.png

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #25
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:knuddel: :meeting: :tanz: :bussi:

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #26
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Ich finds auch fein........ :top:

Obwohl ich ja Chrom an Silbernen Autos (leider) verschenkt finde..... :eek:

Und wech.....

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #27

3BG CRUISER

Punkte Reaktionen
0
Hi schrecki,willst die Reling wohl polieren wa?Sie is schon verpackt der Postbote muß sie nur noch abholen!!!Ja Kinder hab ich zwar nich aber mit dem Rest hast du recht :D !!

Ich denke das wurde alles bischen hochgeschaukelt letztendlich hat der ein oder andere Recht man sieht ihn ja öfter so fahren weil als highline geht er, bis auf die Räder, ja schon fast so vom Band aber wenn man vorher nen Basis hatte dann ist man schon froh das man das ein oder andere nachrüsten konnte damit man mehr wie nur ne Sitzheizung im Auto hat :D :D !!!

Also dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt.....

Gruß Steffen

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #28
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Schrecki schrieb:
Hallo Steffen - hör nicht auf jedes gebl...., wirst ja wahrscheinlich auch noch nicht fertig sein mit veredeln deines Passis und wenn ja es ist ja dein Passi,dein Haus,deine Frau und deine Kinder also lass die anderen lutschen...

Mann Mann Mann......... :roll:

Da is aber jemand komisch!?!?! :wink:

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #29

Bassking

Punkte Reaktionen
0
Also dem kann ich mich doch nur anschließen habe den umbau auch hinter mir und freue mich jedes mal aufs neue das ich jetzt auch einen Highline habe ;)

Gruß Basti

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #30

3BG CRUISER

Punkte Reaktionen
0
:gut: :gut:

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #31

Martins_3BG

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Montage der Seitenleisten:
Klebt man die Chromleisten zuerst an die Leisten und dann an die Türe oder erst, wenn die Leisten an der Tür sind :gruebel:

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #32
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Martins_3BG schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Montage der Seitenleisten:
Klebt man die Chromleisten zuerst an die Leisten und dann an die Türe oder erst, wenn die Leisten an der Tür sind :gruebel:

Hallo ,.. die Leisten werden 2-teilig geliefert damit man den unteren teil ,ohne umständlich abdecken zu müssen ,lackieren kann .

Erst danach werden die beiden Teile zusammen gefügt ,also verklebt .

Sind beide Leistenteile miteinander verbunden ,wird die komplette Leiste auf die Türe montiert .

Duke

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #33
zeeng

zeeng

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sag mal von welchen Hersteller ist dein Grill?
Der ist Vollverchromt richtig?
Wie lange ist der schon dran?
Ist die Qualität gut?

Gruss, Zeeng

• Vorher -- Nachher BILDER Beitrag #34

Martins_3BG

Duke schrieb:
Sind beide Leistenteile miteinander verbunden ,wird die komplette Leiste auf die Türe montiert.
Hallo Duke,
danke, genau die Info habe ich gebraucht. Die Leisten sind schon beim Lackieren. Wenn das Wetter wieder wärmer ist, werde ich sie dann anbauen.

Thema:

Vorher -- Nachher BILDER

Oben Unten