Vorgefertigte Kabel??Verwenden???

Diskutiere Vorgefertigte Kabel??Verwenden??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte mal eure Meinung zu den bei ebay angebotenen vorgefertigten Kabel für MFD hören( Adapter). Für relativ wenig Geld spart man sich...
  • Vorgefertigte Kabel??Verwenden??? Beitrag #1

atze-0815

Hallo, wollte mal eure Meinung zu den bei ebay angebotenen vorgefertigten Kabel für MFD hören( Adapter).

Für relativ wenig Geld spart man sich viel Mühe und Zeit?oder???

Wird bei solchen Kabeln das Rückfahrsignal mit abgegriffen???BZW. von welcher Verteilung kann ich es mir holen????

Wie immer vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!Passat Tiptr.2003

• Vorgefertigte Kabel??Verwenden??? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Rückfahrsignal ist an der Kupplungsstation A Säule zu finden (Fahrerseite)
Das genaue Kabel findest du mit der Suche. Das wurde schon mehrmals gefragt wo das ist.

Von den ebay Adaptern halte ich persönlich nicht sehr viel. Da ist es einfacher sich nen Siemensstecker und nen Pin beim :) zu kaufen und die Brücke fürs GALA Signal selber zu basteln.

• Vorgefertigte Kabel??Verwenden??? Beitrag #4

Masterlion

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab mir das kabel bei Ebay gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Ich brauchte nicht grossartig rumschnippeln.
Das kabel hab ich mir mit RF liefen lassen und das Rückfahrsignal anschliessen war ein kinderspiel .
Hier ein BILD von meiner Kupplungsstation.

Thema:

Vorgefertigte Kabel??Verwenden???

Vorgefertigte Kabel??Verwenden??? - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten