vordere Seitenscheibe klappert

Diskutiere vordere Seitenscheibe klappert im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hab schon seit längerem das Problem das wenn ich die Fahrer- und bei Beifahrertür mit herunter gelassenen Scheiben zuschmeiße die Scheiben im...
  • vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab schon seit längerem das Problem das wenn ich die Fahrer- und bei Beifahrertür mit herunter gelassenen Scheiben zuschmeiße die Scheiben im Türeninneren klappern,so als wenn sie nicht mehr im Gummi liegen würden.Hab aber nix verdächtiges gefunden :roll:

mfg

Markus

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Dämmmatten ausgebaut?
Weil ich hab das auch ich meine neuen boxen eingebaut hab, dabei mussten halt die alt Matten weg :D

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
welche matte,hat der agregat Träger noch eine matte von innen

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Dat Styrop. ding

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
das sitz in der Türverkleidung,hat aber nix mit der Scheibe zutun

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #6
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Ach scheiße stimmt :D hab grad das blech dazwischen vergessen :lol:

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #7

vuggy

Hi ich habe das gleiche Problem. Der Fensterheber geht kaputt. Am besten du besorgst Dir bei Autoteile Pöllath Neue Fensterheber zum Preis von je 30 Euro.Findest du bei E**Y

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
MUHAHHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHA

FISCHIS KARRE ZERFÄLLT :twisted: :twisted:

zum Thema weiss ich nichts glaub ich und jetzt nix wie weg

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #9

alf3181

Punkte Reaktionen
1
die führung wo der seilzug vom fensterhebermotor mit der führungsschiene vom fenster dran hängt gibt es als ersatzteil vom A3, sollteauch passen, die tn weiss ich aber leider nicht.

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #10
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nein leute ihr verstht das falsch.die komplett runter gelassene scheibe flattert zwischen der tür wenn ich die scheibe 1 cm hochfahrer flattert sie nicht mehr.

@winky : blödel :twisted:

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #11

PR

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:
nein leute ihr verstht das falsch.die komplett runter gelassene scheibe flattert zwischen der tür wenn ich die scheibe 1 cm hochfahrer flattert sie nicht mehr.

Genau das gleiche Problem habe ich auch hab bis Heute nicht rausgefunden woran das liegt.

MFG
P,R

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #12

eminem7905

Punkte Reaktionen
0
jup, das problem kommt mir bekannt vor. würde mich über eine lösung freunen, falls jemand sich schon mit dem problem befasst hat.

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #13
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
achja, ich hab da auch.... :?

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:

und du bist nicht allein!

komisch ist aber nur auf der Fahrerseite!

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #15

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
@ Fischi
ich hab vor ein paar Monaten alle Außendichtleisten erneuert weil die teilweise abstanden und sehr undicht wahren.Meine Scheiben hatten vorn auch immer geklappert.Jetzt klappert es kaum noch.Um es perfekt zu beseitigen,denke ich müsste man auch die innere Führungsdichtung zum aufstecken erneuern.
Die außen nennen sich Schachtdichtungen o.s.ä.
Der Gummi baut einfach über die Jahre ab.

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #16

alf3181

Punkte Reaktionen
1
hast du tn, preis und ggf fotos?

• vordere Seitenscheibe klappert Beitrag #17

onkel merlot

Punkte Reaktionen
0
hab ich leider nicht zur Hand.
Aber wie gesagt beim :) heißen die Türschachtleisten.

Thema:

vordere Seitenscheibe klappert

vordere Seitenscheibe klappert - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Oben Unten