Vordere Kopfstütze Passat 3B7

Diskutiere Vordere Kopfstütze Passat 3B7 im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim aktuellen Passat (3B7) an den vorderen Kopfstützen die Plastigkappe abbekomme, die von hinten dran...
  • Vordere Kopfstütze Passat 3B7 Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich beim aktuellen Passat (3B7) an den vorderen Kopfstützen die Plastigkappe abbekomme, die von hinten dran ist!?
Vielleicht gibt es da Bilder oder ne Beschreibung?
MfG Matze<br /><br />-- 11.03.2012 - 10:59 --<br /><br />Hi,

weis niemand, wie es funktioniert?

MfG Matze

Thema:

Vordere Kopfstütze Passat 3B7

Vordere Kopfstütze Passat 3B7 - Ähnliche Themen

Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten