Uncle Diesel 4M
Hallo Passigemeinde, ich komme grad vom TÜV (1.HU/AU). Mein Passi ist genau 3 Jahre und 75000km alt. Seit einiger Zeit (ca.4Wochen) viel mir im Vorderachsbereich beim Einlenken und überfahren von Querrillen ein leichtes Poltern auf. Meine Befürchtung hat grad der gute Mann vom TÜV bestätigt
. Obere Achslenker auf der Fahrerseite ausgeschlagen :!: :!: HALLO VW, da fällt mir langsam nix mehr zu ein :!:
Ich dachte IHR habt das Problem mit dem 3BG in den Griff bekommen.
Ich hatte vor dem Passi ´nen Audi A4 quattro, der vom ersten Tag an mit KW-Gewinde ausgerüstet war und grad an die Fahrbahrkeitsgrenze runtergeschraubt war. Den hab ich nach 2 1/2 Jahren und 65000km verkauft und da war nix ausgeschlagen und nix hat geknarzt oder geklappert :!:
Also, @all 3bg-Fahrer stellt euch darauf ein das wir auch bald alle mit dem vom 3B bekannten Vorderachsproblem leben und kämpfen müssen :!:
Ich dachte IHR habt das Problem mit dem 3BG in den Griff bekommen.
Ich hatte vor dem Passi ´nen Audi A4 quattro, der vom ersten Tag an mit KW-Gewinde ausgerüstet war und grad an die Fahrbahrkeitsgrenze runtergeschraubt war. Den hab ich nach 2 1/2 Jahren und 65000km verkauft und da war nix ausgeschlagen und nix hat geknarzt oder geklappert :!:
Also, @all 3bg-Fahrer stellt euch darauf ein das wir auch bald alle mit dem vom 3B bekannten Vorderachsproblem leben und kämpfen müssen :!:
Zuletzt bearbeitet: